BE DIFFERENT

Was unterscheidet uns von anderen Ausbildungsstätten?

 

Unser Konzept und die Ausbildungen und Kurse unterscheiden sich massgeblich von den Ausbildungen an einer Fachhochschule oder bei einem anderen Institut. Wir möchten an dieser Stelle kurz auf die wichtigsten Punkte eingehen.

 

Exklusivität

 

Bei der SNFAcademy besteht neben den Kursen auch die Möglichkeit einer 1-to-1-Ausbildung oder eines 1-to-1-Coachings. Daraus ergeben sich für den Ausbildungs- oder Coachingteilnehmer folgende Vorteile:

 

Individuelle Betreuung

frei wählbare Ausbildungstage/Coachingtage

flexible Zeiteinteilung

 

Nachhaltigkeit

 

Hat man bei den anderen Ausbildungsstätten eine Ausbildung absolviert, ist man einerseits einer von Hunderten und wird andererseits danach alleine gelassen. Man erhält ein Diplom in die Hand gedrückt und wird auf den brutalen Markt der Konkurrenz ausgesetzt. Das Einzige, was sich der Berater nun erhoffen kann, ist eine Stelle in einem Fitnesscenter zu ergattern (sofern er sich gegen seine hunderten von Mitbewerbern durchsetzen kann).

 

Dies hat für uns nichts mit Nachhaltigkeit zu tun. Wer nachhaltig etwas aufbauen möchte, motiviert bleiben soll und seine Arbeit voller Leidenschaft und gerne verrichten möchte, muss seine eigenen Träume verwirklichen. Nur wenn wir das machen dürfen, was uns Spass macht, wie, wo wann und so lange wie wir möchten, werden wir langfristig glücklich und unabhängig werden - finanziell, emotional, körperlich und geistig. Bei uns wird den Ausbildungsteilnehmer somit nicht nur Fachwissen vermittelt, sondern auch beigebracht, wie sie ihre eigenen Träume verwirklichen können. Wir lassen unsere Kandidaten nach der Ausbildung oder an kursfreien Tagen nicht im Stich. Wir unterstützen sie mit exklusiven und innovativen Coachings und Dienstleistungen (z.B. Mentalcoaching, Webdesign, Fotoshooting, Marketing usw.). Ausserdem besteht die Möglichkeit nach der Ausbildung selbst als Dozent von der SNF Academy angestellt zu werden, sofern die Voraussetzungen erfüllt werden.

Ausbildungsdauer

 

Um bei anderen Ausbildungsstätten ein Diplom zu erhalten muss man meistens 1-2 Jahre in die Schule gehen. Wir sind der Überzeugung, dass dies viel zu lange geht. Wenn eine Ausbildung auf solch eine lange Zeit ausgedehnt wird, verliert der Ausbildungsteilnehmer die Dynamik und den Flow und wird meist zu lange warten, das Gelernte auch umzusetzen.

 

Was ist damit gemeint?

 

Wenn man anfängt neues Wissen aufzuschnappen, sollte man dieses innerhalb von 72 Stunden in der Praxis anwenden, ansonsten wird es schwer, die Maschine ins rollen zu kriegen. Um etwas zu erreichen und zu bewegen brauchen wir Motivation, Power, Leidenschaft und Visionen. Am Anfang ist dies meist noch gross, nimmt aber bei zu langen Ausbildungen immer mehr ab und im Endeffekt kommt der Ausbildungsteilnehmer nicht ins Handeln. Und Handeln ist die Voraussetzung für Erfolg.

 

Unser Ziel ist es den Ausbildungsteilnehmer zum Unternehmer und nicht nur zum Experten auszubilden. Fachtechnisch erhalten die Teilnehmer unserer Ausbildungen Wissen auf höchstem Niveau, viel wichtiger ist aber den Teilnehmern Instrumente mit auf den Weg zu geben, mit welchen sie dieses Wissen in der Praxis im Endeffekt auch umsetzen und anwenden können.

 

Theorie vs Praxis

 

Oftmals wird in der Schule Wissen unterrichtet, welches irgendeinmal aus einem Theoriebuch auswendig gelernt, jedoch nie in der Praxis angewandt wurde.

 

Dies ist ein weiterer wesentlicher Unterschied. Wir praktizieren das Wissen tagtäglich und wenden die Strategien ausnahmslos und erfolgreich seit über 13 Jahren an. Was bei uns gelehrt wird sind Wissen, Strategien, Techniken und Prozesse mit Hand und Fuss. Alles was bei uns erfolgreich funktioniert hat, geben wir weiter. Wendet dies der Teilnehmer an, ist Erfolg vorprogrammiert.

 

Wir sind Querdenker 

 

Wer mehr oder etwas anderes will als die Masse, muss auch anders denken und handeln als es die Meisten tun. Bei uns wird Wissen vermittelt, welches in der Schule nicht vermittelt wird. In der Schule lernen wir Sprachen, wir lernen jedoch nicht wie man richtig kommuniziert, wir lernen Mathematik, jedoch nicht, wie man mit Finanzen umgeht, wir lernen Pläne zu schreiben, aber nicht Verantwortung zu übernehmen, es wird uns beigebracht welche Helden im 19. Jahrhundert gelebt haben, jedoch lernen wir nicht, wer wir selbst sind, was unsere Fähigkeiten, unsere Träume und Wünsche und unser Potenzial ist. Wir wollen da ansetzen, wo den Menschen das Wissen fehlt ihr Leben und ihr Schicksal selbst in die Hand zu nehmen. Deshalb heisst unsere Schule "Akademie für Querdenker".

 

Förderung der Ausbildungsteilnehmer/Zukunftsperspektive für Ausbildungsteilnehmer

Da wir längerfristig mehrere Filialen in der Schweiz und in Europa eröffnen werden, fördern wir auch talentierte Persönlichkeiten, welche sämtliche Ausbildungen und Kurse in unserer Akademie besucht haben.

Unsere Ausbildungen und Kurse sind aufeinander abgestimmt und bilden das perfekte Ausbildungspaket für Persönlichkeiten, welche ein unabhängiges, freies und selbstbestimmtes Leben führen möchten. 

 

>> Übersicht Kurse & Ausbildungen >> hier klicken

snf academy ausbildungen.png

SNF Academy

Anfragen an:

 

E-Mail: info (at) snfa.ch 
(Bitte Name, Vorname, Betreff und Mobile angeben)

 

Online Fitness Ausbildungen 

SCHWEIZ | DEUTSCHLAND | ÖSTERREICH

Firmencoachings / Vetriebscoaching

 

Details & Anfragen - E-Mail: Info (at) snfa.ch 

Fernstudiengänge | Ausbildungen Coachings | Weiterbildungen 

www.birolisik.com |     www.snfa.ch   |    www.snfacademy.ch

www.fitpro24.ch | www.fitnesstrainerausbildung.ch

www.bkseminare.com | www.collecmoments.ch 

www.luxury-art.ch