coaching_persönlichkeitsentwicklung_thal
coaching_persönlichkeitsentwicklung_glat
coaching_persönlichkeitsentwicklung_watt
persönlichkeitsentwicklung_coaching
persönlichkeitsentwicklung_coachingtipps
coaching yoga aargau
coaching yoga frauenfeld
coaching yoga oerlikon
coaching yoga luzern
coaching yoga schweiz
coaching yoga winterthur
coaching yoga bern
coaching_persönlichkeitsentwicklung_künt

Persönlichkeitsentwicklung Coaching Schweiz | Tipps 7

58. Schönheit

Schönheit ist relativ und jeder definiert sie anders. Worin sich die meisten Menschen aber einig sind ist, dass wahre Schönheit von Innen kommt. Wegen mangelndem Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen und mangelnder Selbstliebe suchen die meisten Menschen die Schönheit im Äusseren. Unglaubliche Investition werden getätigt für aufgespritzte Lippen, Brustvergrösserungen, Fettabsaugen, u.v.m. Die unwissenden und ignoranten Personen, welche sich das antun, müssen sich stets darum bemühen gut auszusehen. Denn die Gesellschaft will immer mehr und mehr sehen.

 

Dies führt unweigerlich dazu, dass man kurzfristig von oberflächlichen und schlafenden Wesen Anerkennung erntet, welche jedoch nicht zu innerem Glück und Frieden, sondern zu innerer Leere, Orientierungslosigkeit zuletzt zu einem gestörten Verhalten und Depressionen führt.

 

Die Folgen davon sind:


Selbstsabotage durch TV-, Alkohol-, Drogen- und Sexkonsum, u.v.m

 

Wer also Glück und Frieden im Äusseren sucht, der wird alles andere als glücklich und friedlich, sondern garantiert krank.


Wer die Kunst erlangen will, sich und andere bessere zu verstehen, der muss sich eingehend mit der Analyse des Geistes beschäftigen, worauf meine Coachings aufgebaut sind.


1-to-1 Coaching Persönlichkeitsentwicklung  --> Hier klicken
Firmencoachings: --> Hier klicken

 

59. Persönlichkeit

 

Du bekommst im Leben nicht das, was Du willst, sondern vielmehr das, was Du bist. Hier kommt das Gesetz der Anziehung zum Zug. Wir ziehen das an, was wir sind. Um das zu bekommen, was man haben möchte, muss man zunächst einmal sein. Sein hat etwas mit Aufmerksamkeit und Energie zu tun.

 

Übung:

  • Wie wirkst Du nach aussen?

  • Wurde deine Wirkung bereits von jemandem beurteilt, den Du nicht kennst? (Bitte nur Ratschläge von jemandem befolgen und annehmen, der bereits das hat und so lebt wie Du es Dir vorstellst.)

  • Was müsstest Du machen, um die gewünschte Wirkung zu erzielen?

  • Über welche Fähigkeiten und über welches Wissen müsstest Du verfügen, um das zu erhalten, was Du willst?

  • Wer könnte Dich dabei unterstützen? (keine Familienmitglieder oder Bekannten, denn sie bewerten Dich nicht neutral)

 

60. Dynamik und das Leben

 

"Nichts ist so beständig wie der Wandel.“ (Heraklit von Ephesus)

 

Die Welt ist ständig im Wandel. Und Du? Schwimmst Du mit der Masse mit oder bist Du schon ready für das digitale Zeitalter? Die Digitalisierung ist im Vormarsch und beeinflusst die Marktwirtschaft enorm stark. Immer mehr Roboter und Automaten ersetzen den Arbeitnehmer. Wenn Du nicht zu den Verlierern im digitalen Zeitalter gehören möchtest, muss Du dein jetziges Bewusstsein und deine Fähigkeiten überprüfen.

 

Frage Dich:

  • Bin ich durch einen Roboter oder Automaten ersetzbar?

  • Wenn ja, was müsste ich konkret tun, um im Zeitalter der Digitalisierung wettbewerbsfähig zu bleiben und die Digitalisierung mitzugestalten?

  • Was wären die Folgen, wenn Du Dich nicht über diese Tatsache informierst, orientierst und entsprechende Massnahmen triffst?

  • Wen kennst Du, der Dich unterstützen könnte, um dein wahres Potenzial zu entfalten?

61. Mehr verdienen durch Wahrhaftigkeit

 

Es gibt mehrere Wege viel Geld zu verdienen. Die Frage ist, kannst Du das was Du praktizierst mit deinem Gewissen vereinbaren? Ich empfehle Dir, die folgende: 

Tue das Richtige und unterstütze so viele Menschen wie möglich mit deinen Talenten, Fähigkeiten und Stärken. Dies kann in Form digitalen Dienstleistungen oder auch vor Ort sein. Mach Dir über den Zahltag keinen Gedanken. Dies wird sich rasch auszahlen. 

Dienen kommt vor verdienen:


Nur indem wir das Richtige tun und den Menschen dienen, können wir verdienen.

 

62. Ziele erreichen | Schritt für Schritt

 

Deine Ziele müssen glasklar sein. Wenn Du deine Ziele vor dem geistigen Auge und auf Papier siehst, solltest Du die folgenden Fragen unbedingt beantworten:

 

  • Warum muss ich dieses Ziel erreichen?

  • Wie komme ich ans Ziel?

  • Bis wann möchte ich dieses Ziel erreichen?

  • Welche Werkzeuge (Fähigkeiten und Wissen) sind notwendig, um Fehler zu meiden bzw. zu minimieren?

  • Wen kenne ich, der mich mental bei der Erreichung meiner Ziele unterstützen kann?

 

Meint Tipp:

 

Teile diese Seite mit deinen Freunden auf Facebook und anderenSocial Media Kanälen, damit die Menschen mit diesen Überlegungen nach einem höheren Bewusstsein streben:

motivationscoaching schweiz
persönlichkeitsentwicklung_arbon_schweiz
persönlichkeitsentwicklung_seminare_base
Ausbildungen Schweiz - Coaching
coachings privatpersonen schweiz
coaching wohlen schweiz
motivationscoaching frauenfeld
mentalcoaching schweiz frauenfeld
persönlichkeitsentwicklung_schweiz_coach
Ausbildungen Schweiz - Coaching
Mentalcoaching Schweiz - Mental Trai
Ausbildungen Schweiz - Coaching
Ausbildungen Schweiz - Coaching
Ausbildungen Schweiz - Coaching
Ausbildungen Schweiz - Coaching
Ausbildungen Schweiz - Coaching

SNF Academy - führend in den Bereichen Fitness, mentale Stärke, Persönlichkeitsentwicklung, Bewusstseinserweiterung, Kreativitätsförderung und Potenzialentfaltung

Verkaufstraining: www.verkaufstrainingschweiz.ch | Mental Coaching: www.mentalcoachschweiz.ch
 

*Diese Website ist nicht Teil der Facebook-Website oder der Facebook Inc. Außerdem wird diese Website in keiner Weise von Facebook unterstützt. FACEBOOK ist eine Marke von FACEBOOK, Inc.

*This site is not a part of the Facebook TM website or Facebook TM Inc. Additionally, this site is NOT endorsed by FacebookTM in any way. FACEBOOK TM is a trademark of FACEBOOK TM, Inc.


Impressum & Datenschutz

Best Quality
  • Fitness Ausbildung SNF Academy
  • Facebook
  • Pinterest
  • YouTube