Erfahrungen SNF Academy | Kundenfeedbacks | Bewertung SNF Academy

Ausbildung Ernährungscoach | Ausbildung Personaltrainer | Persönlichkeitsentwicklung | Mental Coaching | Verkaufscoaching 

 

Bewertung Ausbildung Ernährungscoach | Feedbacks Ausbildung Ernährungscoach

Über 400 Ernährungscoaches ausgebildet seit 2015 

Simone (33), Basel-Stadt, Physiotherapeutin

Ausbildung zum Dipl. Ernährungscoach

„Vielen Dank, Daniela und Birol für die super Stunden, welche ich im Rahmen der Ausbildung zum Dipl. Ernährungscoach SNFA bei euch verbringen konnte. Die Stunden sind mit so viel Wissen vollgepackt, dass es nie langweilig wurde.

 

Danielas offene und herzliche Art ihr sehr tiefes Wissen zu vermitteln, ist für die Teilnehmer ein Geschenk. Die trockenste Theorie wird in so lebhafter Weise weitergegeben, dass viel davon automatisch hängenbleibt.

 

Für mich war es eine sehr lehrreiche Zeit, die mich persönlich und beruflich weiterbringt.

Es wird sicher nicht der letzte Besuch bei Daniela und Birol gewesen sein. DANKE!“

Feedback vom November 2018

Vittorio - Zollikon (Kanton Zürich)

Ernährungscoach & Personaltrainer

Ausbildung zum Dipl. Ernährungscoach & Ausbildung zum Dipl. Personaltrainer

"Die SNF Academy ist eine Oase des Wissens, wo das Lernen leicht

fällt und Dich die Menschen herzlich empfangen. Daniela und Birol

haben es mir leicht gemacht, im Dschungel der Anbieter meine Schule zu finden.

 

Ich wollte aus dem System ausbrechen und etwas erfrischendes erleben und genau

das habe ich in ihnen und der SNF Academy gefunden.

 

Das professionell aufgebaute Center, die gute Atmosphäre und die inhaltlich ausgeklügelten 

Unterlagen zum Personal Trainer und Ernährungsberater, haben mich mehr und mehr motiviert

diese spannenden Themen noch tiefer kennen zu lernen.

 

Nach einem langen Schulungstag war aber immer noch genug Energie und Lust da, um mit Daniela oder Birol über Gott und die Welt zu philosophieren. Mal ganz ernst und dann aber auch wieder mit Witz und Lachen.

 

Ich habe mich immer mit neuen Ideen und Gedanken auf den Heimweg gemacht und damit

auch meine Familie und Freunde angesteckt. Besonders das Thema Ernährung, sollte sich jeder

einmal zu Gemüte führen und herausfinden, was gesunde Ernährung bedeutet.

 

Ich möchte Daniela und Birol für diese intensive Zeit danken und hoffe, dass wir weiter zusammen

an diesen Themen arbeiten können. Ihr habt mir einen neuen Blickwinkel auf das Leben eröffnet und

ich möchte den Lesern dieses Feedbacks wärmstens empfehlen eine Ausbildung bei der SNF Academy zu besuchen

und euch einmal persönlich zu erleben. Danke ! 

Feedback vom August 2018

Daniel (44) - Basel-Landschaft - Selbständig
Lauftrainer, Ernährungscoach, Personaltrainer

 

Ausbildung zum Dipl. Ernährungscoach & Ausbildung zum Dipl. Personaltrainer 

"Daniela Lovric durfte ich als sympathische und selbstbewusste junge Frau kennenlernen, welche in den Bereichen Ernährung und Fitness ein unglaubliches Fachwissen nachweisen kann. Wenn man bedenkt, dass Daniela Lovric und Birol Isik das Schulungskonzept der SNFA aus dem Nichts aufgebaut haben, ist das schon sehr bemerkenswert. Die SNF Academy ist nicht nur eine Fachschule für Ernährung und Fitness, sie ist auch eine Lebensschule in der man den Schlüssel zu einem glücklichen und erfüllten Leben finden kann. Es ist mir ein grosses Anliegen, Daniela Lovric und Birol Isik für ihre Herzlichkeit und ihre Offenheit zu danken. Ich sehe es als Privileg diese beiden wunderbaren Menschen kennengelernt zu haben."

Feedback vom November 2016

Stefanie (30) - Unterägeri (Kanton Zug)

Ausbildung zum Dipl. Ernährungscoach & Ausbildung zur Dipl. Personaltrainerin

"Ich habe die Ausbildung zum Ernährungscoach und Personaltrainer absolviert und kann diese Ausbildungen jedem wärmstens empfehlen. Der Kurs war vollgepackt mit Energie, lehrreichen Informationen und ganz viel Spass. Bereits am ersten Kurstag wurde man mit positiven Eindrücken überhäuft, was mir persönlich sehr gefiel.


Die SNF Academy ist nicht eine «normale» Schule, welche man besucht, weil man muss, sondern diese Schule besucht man, weil es einem grossen Spass macht und man sich gerne an diesem Ort aufhält und sich mit Menschen wie Ebru, Daniela und Birol umgibt.
Die drei haben ein unglaublich grosses Fachwissen und eine liebevolle und energiegeladene Art.

 

Die Dozentin Ebru habe ich als eine sehr aufgestellte und freundliche Person kennengelernt. Die Art wie Sie den Kurs gestaltet hat, hat mich verblüfft. Ebru besitzt ein unglaubliches Fachwissen, sodass es nie offene Fragen gab. Im Weiteren hat man immer gespürt, dass sie liebt was sie tut und es ihr sehr viel Spass macht.

Danke für die großartige Zeit. Macht weiter so."

Feedback vom Juli 2018

Nadja (38) - Frauenfeld (Kanton Thurgau)
Selbständig - Ernährungscoach & Personaltrainer 

Ausbildung zum Dipl. Ernährungscoach & Ausbildung zur Dipl. Personaltrainerin

"Ich habe die Ausbildung sehr genossen. Durch die intensiven Unterrichtsstunden, welche vollgepackt mit Wissen und Tips &Tricks gestaltet wurden, habe ich auch viel für meine eigene Ernährung und Fitness mitgenommen. Das Ergebnis: ich habe ein viel besseres Körpergefühl.

 

Daniela als Dozentin zu haben war einfach nur inspirierend. Sie hat ein so komplexes Wissen und ist mit einer solchen Leidenschaft dabei, da kann man nur Lust auf mehr kriegen. Sie gestaltet ihre Unterrichtsstunden abwechslungsreich und geht auf die Wünsche und Anliegen der Klasse ein. Sie fordert ihre Klasse mit kleinen Vorträgen und Rollenspielen, welche nicht nur sehr lehrreich sind, sondern einem auch auf der persönlichen Ebene weiterbringen.

 

Sie selbst habe ich als einfühlsamen Menschen kennen gelernt. Immer ein offenes Ohr und ein Lächeln auf dem Gesicht. Und obwohl der Unterricht immer wie im Fluge vergeht, nimmt sie sich die Zeit um alle Fragen zu beantworten.

 

Ich kann diese Ausbildung - nein - die gesamte Akademie weiterempfehlen. Durch die sorgfältige Auswahl an Teilnehmern bin ich davon überzeugt, dass man immer in der richtigen Klasse landet. Energie und Spirit ist Programm."

Feedback Juli 2017

André (36) - Lütisburg (Sankt Gallen)

Ausbildung zum Dipl. Ernährungscoach & Ausbildung zur Dipl. Personaltrainer

"Ein grossartiges Schulungscenter. Was Birol und Daniela da aufgebaut haben, ist mit Worten nicht zu beschreiben. 

Wenn man sich nur alleine die Unterlagen ansieht, wieviel Liebe und Überlegung im Detail stecken, kann man nur staunen.
 

Ich habe mich jeden Samstag gefreut 90 Minuten zur Akademie zu fahren, um neue Erkenntnisse von unserer grossartigen Dozentin Ebru übermittelt zu bekommen. Sie hat die Stunden sehr harmonisch und energiegeladen gestaltet. 
Zwischendurch durften wir die Einlagen von Birol geniessen, wodurch sich unsere Perspektive erweitert und Sichtweise verändert hat. Auch ein grosses Dankschön an Daniela für ihr zusätzliches Wissen, welches sie uns vermittelt hat.


Ob in der Gruppe bei der Ernährungscoach Ausbildung oder der bei der 1-to-1 Ausbildung zum Personaltrainer, man hatte so viel Spass und ist permanent begeistert gewesen.

Ich kann mich nur dafür bedanken, für das, was ihr uns alles gegeben habt. Für mich ist das unbezahlbar. Vielen Dank Ebru, Daniela und Birol."

Feedback vom Mai 2018

Nicolas (25) - Schaffhausen (Kanton Schaffhausen)

Ausbildung zum Dipl. Ernährungscoach

"Wenn ich so zurückblicke zu den Ausbildungstagen, kann ich nur froh sein diese Ausbildung bei der SNF Academy gemacht zu haben.

Die Art des Aufbaus der Ausbildung ist ganz speziell, meiner Ansicht nach perfekt. Wie es schon heisst - Akademie für Querdenker. 
Ein Riesen Lob an die Dozenten, die das erst ermöglichten und den Stoff so vermitteln, dass es für jeden verständlich ist und noch mehr Interesse weckt. Speziell auch an Ebru Kanik, die uns diese 11 Wochen in der Ausbildung zum Ernährungscoach begleitet und unterstützt hat. Bei jeder unserer Fragen bekamen wir eine Antwort und der Unterricht wurde humorvoll und lehrreich gestaltet.

 

Die kleine Klasse bildete sich sehr schnell zu einer kleinen Einheit, wodurch das Aufnehmen und das Lernen des Wissens einfacher wurde.

 

Daher kann ich diese Ausbildung nur weiterempfehlen und dahinter stehen."

Feedback vom Mai 2018

Chantal (28) - Zürich City (Kanton Zürich)

Selbständig - Ernährungscoach & Personaltrainerin

 

Ausbildung zum Dipl. Ernährungscoach & zur Dipl. Personaltrainerin

 

"Ich bedanke mich von ganzem Herzen bei Daniela und Ebru für die lehrreichen, interessanten und amüsanten Unterrichtsstunden.

 

Daniela hat eine wundervolle, herzliche, authentische und zuvorkommende Art. Sie besitzt ein umfangreiches Wissen bis ins kleinste Detail, für mich ist sie, eine wunderschöne wandelnde Bibliothek. Sie lebt und liebt ihren Job, diese Leidenschaft, dass merkt man, es ist genial und unglaublich inspirierend.

 

Ebru hat das schönste Lachen, was ich kenne, laut, herzlich und voller Energie. Automatisch wenn sie lacht, lache ich auch, sie ist richtig ansteckend und mitreissend, in ihrer ganzen Persönlichkeit. Einfach, eindrücklich, mit einem riesigem Elan und viel Sympathie, erklären Daniela und Ebru den ganzen Unterrichtsstoff. Es macht richtig Spass und Freude, so zu lernen. Daniela und Ebru sind ein super tolles eingespieltes Team, dass sich fantastisch ergänzt.

 

Diese Schule hat es in sich. Mehr als das, jeder der diese Akademie erlebt hat, weiss was ich meine. Ich würde es jedem weiterempfehlen. Durch diese Schule habe ich mein Wissen vergrössert und meine Perspektiven und Gedanken haben sich verändert. Bei der SNF Academy habe ich eine richtig spektakuläre Zeit erlebt, die mein Leben veränderte."

Feedback vom Mai 2017

Michaela (33) - Oftringen (Kanton Aargau)

 

Ausbildung zum Dipl. Ernährungscoach

 

"Wenn ich an die kurze aber intensive Zeit an der SNF Academy zurückdenke, muss ich stets schmunzeln.

Birol, Daniela und Ebru – ich nenne sie auch, die drei Musketiere:)

 

Ich habe noch nie so humorvolle, herzliche und inspirierende Menschen kennengelernt.  Ich hatte das Glück, jeden der drei Persönlichkeiten während meiner Ausbildung zum Ernährungscoach kennenzulernen.

 

Birol hat uns stets mit viel Humor zur neuen Unterrichtsstunde begrüsst. Einfach mal anders, mutig, eben Querdenker. Das ist er definitiv. Er zeigte uns mit seiner humorvollen Art neue Denkweisen und seine Fragen regten zum Nachdenken an.

Ein toller Einstieg in den neuen Unterrichtstag.

 

Daniela begleitete uns jeden Samstag und leitete zusammen mit Ebru den Unterricht.

Nenne 10 Dinge an dir, die dich ausmachen, lautete eine von Danielas Aufgaben im Unterricht.

Nun, zu Daniela fallen mir definitiv mehr als 10 Dinge ein, ohne lang zu überlegen.

 

Herzlich, selbstbewusst, liebevoll, intelligent, humorvoll, inspirierend, mutig, wissbegierig, freundschaftlich, charismatisch, authentisch, hilfsbereit, kreativ, energiegeladen...

 

...Durch und durch eine Powerfrau!

Schon am ersten Tag hat sie mit ihrer positiven Ausstrahlung Freude & Herzlichkeit verbreitet.

Man könnte sie auch als wandelndes Lexikon bezeichnen. Egal welche Fragen aufkamen, Daniela hat sich so ein enorm grosses Wissen angeeignet und kann dies, mit einer spielerischen Art leicht vermitteln. Leidenschaft für ihren Beruf, das lebt sie. Dies spürt man.

 

Ebru, wohl bei allen durch ihr lautstarkes, herzliches Lachen bekannt!

Man kann nicht anders als mitlachen und schon hat man sie in sein Herz geschlossen.

Ebru leitete jede Stunde und vermittelte uns den intensiven Inhalt sehr abwechslungsreich und praxisnah. Sie schaffte es, teils sehr komplexe Zusammenhänge, so einfach wie möglich zu vermitteln.

Daniela und Ebru, eine Kombination aus viel Wissen, Humor und Herzlichkeit! Einfach einmalig!

 

Ich bin mit der Erwartung zur SNF Academy, mehr über das Thema Ernährung zu lernen. Was ich in den letzten 11 Wochen erfahren durfte war weitaus mehr als nur das.

Seine eigenen Stärken finden und akzeptieren, stets Neues lernen, mutig sein, seine Komfortzone verlassen und jeden Tag etwas besser sein. Das tun was man liebt, dann bist du glücklich und kannst anderen ein Vorbild sein.

Ich durfte drei einzigartige, liebevolle und glückliche Menschen kennenlernen, die durch ihren Mut ihren Traum verwirklicht haben und andere Menschen damit inspirieren."

Feedback vom April 2017

Enzo, Baden (Kanton Aargau)

Ernährungscoach 

Ausbildung zum Dipl. Ernährungscoach

"Die Ausbildung zum Dipl. Ernährungscoach bei der SNF Academy war für mich die beste Wahl und das beste Angebot aller Anbietern auf dem Markt. Die ganze Schulung war sehr professionell, dynamisch und frisch aufgebaut. Es hat Spass gemacht jeden Samstag in die Schule zu gehen und die Stunden waren sehr intensiv und interessant. Es lohnt sich, da es unter anderem ziemlich familiär war, sei es mit der Klasse selbst, aber auch mit den Dozenten Daniela und Birol, welche sehr hilfsbereit und zuvorkommend sind.

 

Daniela Lovric ist eine Dozentin mit sehr viel Kompetenz und tiefgründigem Fachwissen, die ihr Wissen auf eine überschauliche und verständliche Art weitervermittelt; ausserordentlich umfangreich und beeindruckend.

 

Danke nochmals, ich würde jedenfalls die Schulung bei der SNF Academy jedem weiterempfehlen, der was Innovatives sucht."

Feedback vom November 2018

Adrian (32) - Hellbühl (Kanton Luzern)

 

Ausbildung zum Dipl. Ernährungscoach & Ausbildung zum Dipl. Personaltrainer 

"Danke vielmals für die tolle Zeit, die ich bei euch geniessen durfte. Es war eine richtig tolle Erfahrung, die Ausbildung zum Personaltrainer und zum Ernährungscoach besucht zu haben. Die Schule kann ich nur weiterempfehlen. Ich habe so viel gelernt. Die Dozentin, Ebru, macht einen tollen Job, sie kann die Dinge so erklären, dass man es versteht. Sehr gut gemacht Ebru. 
 

Auch an Daniela und Birol ein grosses Dankeschön, die mit ihrer lockeren und natürlichen Art, die Leute zum Strahlen und Lachen bringen.

 

Weiter so Leute, ihr seid grosssartig."

Feedback vom April 2018

Jacqueline (34) - Deitingen (Kanton Solothurn)

 

Ausbildung zum Dipl. Ernährungscoach

"Ich sehe es als grosses Privileg, dass ich die Chance erhalten habe die Ausbildung zum Dipl. Ernährungscoach bei der SNF Academy zu absolvieren.

Die Dozentin Ebru Kanik, ist eine wundervolle Persönlichkeit, so herzlich und liebevoll. Ihr Lachen erfüllt den ganzen Raum mit Freude und man kann nicht anders, als Mitlachen. 
Ihre fachliche Kompetenz, ihr unglaubliches Wissen und ihre Professionalität zeichnen sie als Dozentin aus. Sie besitzt die Gabe, ihr Wissen leicht verständlich und mit Überzeugung an die Ausbildungsteilnehmer weiterzugeben.  Den Unterricht hat Ebru abwechslungsreich und spannend gestaltet.

Jeder Schulungstag war für mich ein Erlebnis. Ich bin unglaublich dankbar für diese spannende und lehrreiche Zeit bei der SNF Academy."

Feedback Mai 2018

Petra (31) - Schöftland (Kanton Aargau)

 

Ausbildung zum Dipl. Ernährungscoach

"Die Schule ist wirklich Klasse und macht absolut Spass. Ebru, Daniela und Birol sind mit viel Spass, Herzblut und Liebe bei der Arbeit. Neben einer top Ausbildung im Bereich der Ernährung, haben wir auch viele Tips fürs Leben erhalten und wir wurden immer wieder zum Denken über uns selber und die Welt angeregt. Das ist keine 08-15 Ausbildung, sondern eben eine Akademie für Querdenker

Wir haben in den 11 Wochen wirklich sehr viel Wissen erhalten. Die Dozenten haben sich ein enormes Wissen angeeignet und können dies auch sehr einfach und mit viel Charisma rüberbringen, ich habe die beiden am 1. Tag ins Herz geschlossen. Daniela und Ebru haben sich immer perfekt ergänzt und wussten auf alle Fragen eine Antwort.


Ich habe mich jede Woche gefreut wieder in die Schule zu gehen und freue mich jetzt, auch gleich die Ausbildung zum Personaltrainer anzuhängen. An dieser Stelle vielen Dank für alles Ebru, Daniela und Birol."

Feedback vom 26. April 2017

Letizia (24) - Wittenbach (Kanton Sankt Gallen)

 

Ausbildung zum Dipl. Ernährungscoach

"Bevor ich mit der Ausbildung zum Dipl  Ernährungscoach anfing, kamen mir gewisse Zweifel auf, ob ich mich tatsächlich richtig entschieden hatte. Doch gleich in den ersten Minuten des ersten Kurstages war jeglicher Zweifel verschwunden. Mit jedem Kurstag wurde mir immer bewusster, dass dies eine einzigartige Schule mit ganz wundervollen und ebenso einzigartigen Menschen ist. Man lernt nicht nur viel über gesundes Essen, sondern man lernt auch bewusster zu leben und man lernt sich selbst besser kennen. Für mich hat es sich definitiv gelohnt, denn es hat mir geholfen weiter zu kommen im Leben, in jeglicher Sichtweise. Aus diesen Gründen würde ich jedem die SNFA empfehlen, der sein Bewusstsein erweitern möchte und dabei sehr vieles lernen will. Vielen Dank Daniela, Birol und Ebru."

Feedback vom 20. April 2017


Pascal (23) - Dürnten (Kanton Zürich)

 

Ausbildung zum Dipl. Ernährungscoach

"Ich habe die Ausbildung als Ernährungscoach bei der SNFA erfolgreich abgeschlossen und werde nun meinen Eindruck mit euch teilen.
Am Anfang war ich sehr skeptisch, wurde dann aber sehr positiv überrascht. Das Team der SNF Academy ist sehr hilfsbereit und hat ein grosses Wissen. Sie geben einem sehr gute Grundbausteine mit, die einem im Leben und in der Persönlichkeitsentwicklung weit bringen. Ich bin froh, dass ich die Ausbildung bei der SNFA und nicht an einem anderen Ort absolviert habe."

Feedback vom Mai 2018

Petra (36) - Thierachern (Kanton Bern)

 

Ausbildung zum Dipl. Ernährungscoach

"Die Ausbildung zum Ernährungscoach bei Ebru und Daniela war sehr spannend, extrem lehrreich und niemals langweilig, ich freute mich jeden Samstag wieder aufs Neue nach Muri zu fahren. Es wurde immer viel gelacht, ich habe neue Freunde gefunden und mein Wissen erweitert. Daniela ist fachlich spitze, man kann sie nahezu alles fragen, sie weiss die Antwort. Sowieso gingen die beiden Frauen auf jede Frage jederzeit ein. Ebru und Daniela unterrichteten mit viel Charme, Witz und guten, hilfreichen und auch vielen bildnerischen Erklärungen. Es machte einfach Spass den beiden zuzuhören, ich sog jedes Wort auf. :-) Auch die vielen Inputs dazwischen fand ich extrem wichtig und super als Wissen für die Zukunft. Man merkt, dass sie viel Erfahrung mitbringen und sich tief in diese Materie eingearbeitet haben. SNFA, eine Schule der etwas anderen und viel persönlicheren Art, sehr zu empfehlen für jedermann. Einfach Inspirierend und auch fürs Bewusstsein eine Bereicherung.

Liebe Ebru, Daniela und Birol vielen Dank, dass ihr euer Wissen weitergebt und auch menschlich echt toll seid."

Feedback vom 23. April 2017

Biljana (39) - Bülach (Kanton Zürich)

 

Ausbildung zum Dipl. Ernährungscoach

"Ich durfte die Ausbildung zum Ernährungscoach bei SNF Academy machen und bin sehr froh mit meiner Entscheidung und darüber, dass ich aufgenommen wurde. Vom ersten Tag an ging ich voll motiviert und neugierig zum Unterricht. Kein Wunder, denn hier unterrichten die Besten.
Daniela Lovric hat ein enorm breites Wissen. Auf jede Frage kennt sie die Antwort.
Der Unterricht war jedes Mal so interessant, dass ich es schade fand in die Pause zu gehen.


Daniela ist eine Expertin für Ernährung. Eins ist sicher, hätte ich ein gesundheitliches Problem, würde ich zuerst Daniela um Rat fragen. Als Person ist sie herzlich, vertrauenswürdig und sie hat eine beeindruckende Ausstrahlung. Sie empfiehlt etwas nur, wenn sie auch 100% davon überzeugt ist. Ihr kann man nur vertrauen.

Sympathisch, herzlich, zuvorkommend - das ist Ebru Kanik. Sie ist so fröhlich, wenn sie lacht, vibriert ihr Lachen noch lange im Raum. Auch Ebru ist eine beeindruckende junge Frau, die den Unterricht sehr interessant und abwechslungsreich gestaltet. Sie erklärt alles bis ins Detail. Ich durfte Ebru auch als meinen Ernährungscoach erleben. Sie ist sehr bemüht, jemanden wirklich zu helfen, zu seinem Ziel zu kommen. Sie verfügt über ein bemerkenswertes Wissen in der Ernährung und Gesundheit.

Ich bin sehr dankbar, dass ich von Danielas und Ebru's Wissen profitieren darf und kann wirklich jedem von ganzem Herzen die SNF Academy als Ausbildungsort empfehlen."

Feedback vom 18. April 2017

Marina (49) - Grosswangen (Kanton Luzern)

 

Ausbildung zum Dipl. Ernährungscoach & Ausbildung zum Dipl. Personaltrainer

 

"Das Beste, was mir seit langem passierte, ist diese wundervollen Menschen Birol, Daniela und Ebru kennengelernt zu haben, die mir den

Schups gegeben haben, mich aus dem Hamsterrad der Gesellschaft zu befreien und meinen Traum zu verwirklichen. Birol mit seiner unglaublichen Energie, Daniela mit ihrem exzellenten Fachwissen und Ebru, die Daniela tatkräftig unterstützt.

Dieses Team ist unbezahlbar und ich kann die Ausbildung bei der SNF Academy jedem empfehlen, der etwas Besseres aus seinem Leben machen möchte. Danke für alles ihr Lieben, es war die beste Entscheidung meines Lebens."

Feedback vom 21. April 2017

Richard (43) - Hünenberg (Kanton Zug)

 

Ausbildung zum Dipl. Ernährungscoach

 

"Die Ausbildung zum Ernährungscoach an der SNFA wird von Daniela Lovric und Ebru Kanik geleitet Sie vermitteln das Wissen stets informativ, einprägend und auf dem neusten Stand. Fragen werden immer kompetent beantwortet und wenn nicht gleich, dann seriös abgeklärt. Das Wissen von Daniela ist ausserordentlich umfangreich und beeindruckend.

Die Präsentation des Stoffes durch Ebru abwechselnd mit Daniela ist erfrischend und nie langweilig. Die absolut ehrliche und sympathische Art der beiden macht den Unterricht stets interessant und zu einem Highlight aller Schulungen in meinem Leben. Ich freue mich jetzt schon auf die weiteren Schulungen an der SNF Academy.
"

Feedback vom 17. April 2017

Mario (33) - Dottikon (Kanton Aargau)

 

Ausbildung zum Dipl. Ernährungscoach

 

"Eine einzigartige Ausbildung! Schweizweit findet man keine ähnliche Ausbildungsstätte. Daniela hat mir mit ihrer langjährigen Erfahrung geholfen Sachen zu verstehen, die kein anderer Ausbilder im Griff hat. Ebru mit ihrer Sympathie hat mich motiviert weiterzumachen. Die SNF Academy kann ich nur weiterempfehlen. Eine familiäre, freundliche, lustige, gleichzeitig seriöse und einzigartige Atmosphäre. Meine Ausbildung als Ernährungscoach half mir, mich körperlich zu entwickeln und mehr Kunden zu gewinnen. Die Materie, welche ich bei der Academy gelernt habe, lernt man nur bei der SNFA selber. Die Ausbildner interessieren sich für jeden einzelnen Schüler. Sie wollen, dass wir einzigartige Coaches werden und das haben sie geschafft. Dank euch bin ich einzigartig 😊 Danke für die tolle Zusammenarbeit und für die Zeit, welche ich mit euch verbringen durfte."

Feedback vom 20. April 2017

Dominic (21) - Mels (Kanton Sankt Gallen)

 

Ausbildung zum Dipl. Ernährungscoach

 

"Die Ausbildung zum Dipl. Ernährungscoach fand ich super! Ich habe viel gelernt und das Wissen von Daniela und Ebru ist auf höchstem Niveau. Die Persönlichkeit der beiden ist einfach mega! Ich würde die SNF Academy jedem empfehlen, der eine Ausbildung zum Ernährungscoach oder sonstige Ausbildungen machen möchte. Die Akademie ist einfach super und man lernt fürs Leben!"

Feedback vom 24. April 2017

Jonas (23) - Lengwil (Kanton Thurgau)

 

Ausbildung zum Dipl. Ernährungscoach

 

"Die Schule kann man kaum in Worte fassen..unglaublich!

 

Ich kann diese Schule jedem weiterempfehlen, der seine Ziele und Träume verwirklichen möchte.

 

Daniela Lovric bringt ein sehr grosses Wissen über Gesundheit und Ernährung mit. Trotz bereits guter Vorkenntnisse die ich hatte, da ich die Instruktorausbildung bereits absolviert habe, konnte ich sehr vieles dazulernen. Vielen Dank Daniela.

 

Man merkt in jeder Faser ihres Körpers, dass Sie das liebt und lebt was Sie tut!

 

Ebru Kranik hat eine sehr lustige und doch kompetente Art. Sie bringt das Wissen verständlich rüber und ich hatte noch nie einen so guten Unterricht mit viel Spass und Motivation.

 

Obwohl Birol nur für kurze Zeit dabei war, merkte man welche Energie er ausstrahlt. Top motivierend! Danke auch Dir Birol für deine Unterstützung."

Feedback vom 15. April 2017

Cornel (40) - Kloten (Kanton Zürich)

 

Ausbildung zum Dipl. Ernährungscoach

"Ich durfte die intensive und hochinteressante Ausbildung zum Dipl. Ernährungscoach bei Daniela Lovric (und Birol Isik) absolvieren. Es war eine Ausbildung der EXTRAKLASSE!!!

Es hat mir sehr imponiert, welches Fachwissen Daniela Tag für Tag abgerufen hat. Und ich durfte alles aufsaugen und erlernen. Es war super spannend und sehr, sehr lehrreich.

Die Gestaltung des Unterrichts von Daniela war einfach Spitze! Mit ihren Zeichnungen, Skizzen und alltäglichen Vergleichen konnte man NIE weghören. War einfach toll.

Ich kann diese Ausbildung jedem empfehlen der Spass an der Ernährung und dem Körper hat.

Daniela ist ein grossartiger, fachkompetenter, inspirierender und HERZLICHER Mensch! Es macht einfach Spass, Daniela zuzuhören.

 

Vielen herzlichen Dank Daniela und natürlich auch Birol"

Feedback vom 17. Oktober 2016

Eva (28) - Baar (Kanton Zug)

 

Ausbildung zum Dipl. Ernährungscoach

"Zuerst dachte ich, dass ich "nur" eine Weiterbildung im Bereich Ernährung mache, aber ich habe nicht nur an Fachwissen dazu gewonnen, sondern durfte eine der tollsten Frauen der Welt kennenlernen. Schon mein erster Eindruck von Daniela überzeugte mich. Diese Herzlichkeit, positive, von Liebe umgebene Ausstrahlung und ihr enormes Fachwissen im Bereich Ernährung haben mich völlig umgehauen. Ich kann und will bestätigen, dass Daniela auf ihrem Fachgebiet definitiv Expertin ist.

 

Sie versteht es auf jede einzelne Person im Unterricht einzugehen. Aus einem grossen Fragezeichen wird durch ihre Erklärungen ein "Aha, ich hab's verstanden". Auch komplexe Inhalte werden spielend vermittelt. Der Unterricht ist meiner Meinung nach perfekt gestaltet. Es ist eine Mischung aus vorgegebenem Inhalt und Themen, die die Kursteilnehmenden interessiert. Daniela ist mein grosses Vorbild. Mein Ziel ist es so Beratungen durchzuführen, wie sie

 

Sollte sich jemand für eine Ausbildung zum Ernährungscoach entschliessen, dann empfehle ich die SNF Akademie. Hier ist man nicht nur auf fachlicher sondern auch auf menschlicher Ebene sehr gut aufgehoben. Für mich wurde die SNF Akademie zur Familie und Teil meines Lebens. Es ist und bleibt die BESTE Entscheidung meines Lebens!"

Feedback vom 17. Oktober 2016

Nadia (26) - Sattel (Kanton Schwyz)

 

Ausbildung zum Dipl. Ernährungscoach

"Daniela Lovric - eine unglaublich inspirierende Frau!

 

Ich durfte Daniela bei der SNF Academy kennenlernen und war von Anfang an völlig baff von ihr. Eine wunderhübsche Frau, die den ganzen Raum mit ihrer positiven Ausstrahlung und ihrem natürlichen Lachen voller Wärme und Liebe füllt. Eine solch tolle Persönlichkeit mit Charakter und Respekt, ist mir in meinem bisherigen Leben noch nicht begegnet. 

Wie auf Knopfdruck schiesst es aus ihr heraus wenn sie unterrichtet, Fragen beantwortet oder Coachings gibt. Es ist wahrhaftig unglaublich!

Zu Beginn traute ich meinen Ohren nicht. Kann das überhaupt möglich sein, dass eine noch so junge Frau so vieles weiss und vor den Leuten wie ein Lexikon plaudern kann? Doch es ist so! Sie hat mich stets mit ihrer menschlichen Art und ihrem Wissen völlig in ihren Bann gezogen.

In jedem Unterricht spürte man, dass es sich um wahre Leidenschaft handelt, was sie von sich preisgibt.

Die Zusammenhänge der gesamten Ernährung konnte sie durch ihr vernetztes Denken mit einer Leichtigkeit übermitteln, das jeder es verstand.

Um sich so ein breitgefächertes und zudem noch vertieftes Fachwissen zu erarbeiten, verlangt es harte Arbeit mit unzähligen Stunden und viel Disziplin -wirklich bewundernswert Daniela.

Sie ist nicht nur sehr überzeugend, sondern in ihrem Fachgebiet eine der Besten und wurde auch für mich zu einem echten Vorbild!

 

In einer sehr kurzen Zeit durfte ich von ihr so vieles lernen was in anderen Schulen gar nicht möglich gewesen wäre. 

Es war nicht einfach nur den Ernährungscoach den ich bei der SNF Academy besuchen durfte, sondern vielmehr eine Lebensschule.

 

Ich bin ihr von Herzen Dankbar für diese tolle Zeit und für das Wissen, welches sie mir auf meinen Weg mitgegeben hat!"

Feedback vom 18. Oktober 2016

Lucca (25) - Mauren (Liechtenstein)

 

Ausbildung zum Dipl. Ernährungscoach

"Ich durfte Daniela Anfang August 2016 kennen lernen, als ich die Ausbildung zum Ernährungscoach in der SNF-Academy begann.

 

Daniela verblüfte mich von der ersten Minute. Mit ihrer Ausstrahlung und Liebe, die Sie in die Räumlichkeiten der Academy ausstrahlt, zieht Sie jeden automatisch mit. Ganz zu schweigen von ihrem Fachwissen! Daniela könnte zu gut das zweite Google sein, Sie hat auf jede Frage die passende Antwort. Die SNF-Academy ist eine der besten Ausbildungsmöglichkeiten für jeden Querdenker und nur zu empfehlen.

 

Daniela ist ein liebevoller und herzlicher Mensch. Sie gehört zu den tollsten Persönlichkeiten, die ich bis jetzt kennenlernen durfte. Ich möchte mich hiermit herzlichst bei Daniela und Birol für die wunderbare Zeit bedanken und freue mich auf die Zeit, die ich noch mit ihnen verbringen darf."

Feedback vom 19. Oktober 2016

Sikhu (26) - Basel-Stadt

 

Ausbildung zum Dipl. Ernährungscoach

"Nicht nur Danielas Fachwissen, sondern auch ihre Sympathie sind sehr lobenswert und machen einem immer wieder Lust, bei ihr in die Schule zu gehen!


Im Gegensatz zur anderen Schulen, wird man immer mit einem warmen Lächeln begrüsst und 6 Stunden lang vibriert das Klassenzimmer nur voller Liebe. Die einzelnen Themen werden wirklich in einfachster Weise übermittelt, trotz der Komplexität der Ernährungslehre.

 

Ich freue mich auf die zukünftige Zusammenarbeit und kann die Akademie kann nur weiterempfehlen."

Feedback vom 20. Oktober 2016

Lior (35) - Winterthur (Kanton Zürich)

 

Ausbildung zum Dipl. Ernährungscoach

"Ich durfte Daniela Lovric im Rahmen der Ausbildung zum Dipl. Ernährungscoach SNFA kennen und schätzen lernen. Ihr enormes Wissen, ihre pointierte Weise sich auszudrücken, ihre Authentizität aber besonders ihre gesamte Persönlichkeit bereicherten mich sehr.

 

Die Ausbildung zum Dipl. Ernährungscoach SNFA mit Daniela Lovric hat mich persönlich, sowie beruflich auf vielen Ebenen weitergebracht und war für mich eine äusserst interessante und beflügelnde Erfahrung.

Daniela Lovric zeigte mir mit ihrer Persönlichkeit, nebst ihrer langjähriger Erfahrung und den Schulungsunterlagen auf Universitäts-Niveau, die Möglichkeit im Leben Menschen im fachlichen Kontext wirkungsvoll zu coachen.

 

Danielas Begeisterung und tiefe Liebe für ihre Arbeit die Sie täglich vorlebt, ist eine Bereicherung für jeden Teilnehmer. 

Ich darf behaupten, dass die SNF Academy einer besten Akademien europaweit ist und das Schulungskonzept darauf ausgerichtet ist Wissen zu vermitteln und zu verstehen.

 

Vielen Dank Daniela."  

Feedback vom 21. Oktober 2016

Sandra (30) - Balgach (Kanton Sankt Gallen)

 

Ausbildung zum Dipl. Ernährungscoach

"Ich bin durch meine bisherige berufliche Laufbahn mit sehr grossen Erwartungen zur Ausbildung angetreten. Diesen Erwartungen konnten vollumfänglich entsprochen werden. Daniela Lovric ist eine äusserst kompetente Dozentin und versteht es den Unterricht spannend und abwechslungsreich zu gestalten. Auch komplexeste Inhalte kann sie durch bildliche Veranschaulichung oder praktische Beispiele auf eine einfache Art und Weise vermitteln.

Ihr Wissenshunger und ihre Begeisterung für die Thematik sind absolut bewundernswert und ansteckend. Durch sie macht das Lernen wieder richtig Spass und man freut sich jedes Wochenende aufs Neue wieder zum Unterricht gehen zu dürfen.

Ich kann die Ausbildung nur weiterempfehlen und bereue meine Entscheidung für die SNF Academy mit keiner Sekunde."

Feedback  vom 26. Oktober 2016

Tamara (24) - Wangen b. Olten (Kanton Solothurn)

 

Ausbildung zum Dipl. Ernährungscoach

"Ich wurde darum gebeten ein Feedback über Daniela Lovric zu geben. Diese Aufgabe fällt mir ziemlich schwer, da man einen Menschen wie Daniela nur schwer in Worte fassen kann.


Als ich am Infotag in die SNF Academy eintrat und in ihre strahlend schönen Augen blickte, erwärmte dies mein Herz. Diese Ausstrahlung, diese Liebe, diese Wahnsinn Energie.


Elf unbeschreibliche Sonntage folgten, an denen ich Daniela geniessen durfte. Ihre ganze Art beeindruckt mich. Dieses unendliche Wissen und ihre liebe und geduldige Art etwas zum hundertsten Mal zu erklären. Zu fühlen, dass wir Daniela wichtig sind, wirklich wichtig.


Auch ausserhalb des Unterrichts kümmerte sich Daniela um uns. Investierte ihre Zeit, um uns zu helfen und weiterzubringen.


Es ist für mich eine unbeschreibliche Ehre von einen so wundervollem und intelligenten Menschen lernen zu dürfen. Ich durfte das erste Mal erfahren, dass Schule auch Spass machen kann.


An dieser Stelle ein riesen Danke Daniela."

Feedback vom 27. Oktober 2016

Carmen (25) - Derendingen (Kanton Solothurn)

 

Ausbildung zum Dipl. Ernährungscoach

"Daniela war mir von Anhieb an sympathisch, schon als ich ihre Biografie auf der Homepage gelesen hatte, fühlte ich mich gleich auf anhin super aufgehoben bei der SNF Academy.

Ich habe Daniela als eine sehr aufgestellte und freundliche Person kennengelernt. Ihr Fachwissen ist erstaunlich und verblüfft mich jedes Mal wieder. Sie ist eine warmherzige und inspirierende Frau, durch ihr Wissen rund um den Menschen und die Gesundheit ist sie die perfekte Mentorin für die Ausbildungen zum Dipl. Ernährungscoach und Dipl. Personaltrainer. Auch durfte ich Sie als Ernährungscoach und Personaltrainerin live miterleben und man spürt bis ins Mark, dass sie ihre Arbeit liebt."

Feedback vom 27. Oktober 2016

Alexandra (37) - Zürich (Kanton Zürich)

Ausbildung zum Dipl. Ernährungscoach

Ausbildung zur Dipl. Personatrainerin

"Daniela Lovric, eine starke Persönlichkeit mit vielen Talenten und Fähigkeiten. Eine Powerfrau mit einem riesen Herz, die stets korrekt,  voller Ehrgeiz und Engagement arbeitet.

Es ist ihre Passion Menschen zu unterstützen und sie auf ihrem Weg zu begleiten. Durch ihr Engagement kann sie Menschen begeistern, motivieren und vor allem an ihre Grenzen bringen.  

SNFA ist ganz klar der Start in eine neue Ära, eine Akademie für Querdenker. Die Gestaltung des Unterrichts zum Ernährungscoach/ Personaltrainer ist perfekt auf die Bedürfnisse der Kunden ausgerichtet. Praxis und Theorie fliessen ineinander.

Daniela Lovric ist ein lebendes Lexikon, einzigartig und wundervoll. Man darf behaupten, die Suchmaschinen können sich warm einpacken :D Zu jeder Zeit konnte man mit offenen Fragen kommen, es wurden Bespiele und Erklärungen gebracht, bis wir das Thema wirklich verstanden hatten. Ihre Begeisterung hat uns jedes mal mitgerissen. Es gab keinen einzigen Tag, an dem man nicht gerne in die Akademie ging. Im Gegenteil wir haben die Tage gezählt und uns gefreut, dass wir endlich wieder in den Unterricht durften.   

Die Ausbildung hat mir gezeigt, dass wir vieles bewegen können, im Sport, in der Gesundheit, aber auch und vor allem im mentalen Bereich. Ich durfte diese einzigartige Ausbildung geniessen und bin dafür sehr dankbar. Nun ist es auch meine Aufgabe, den Menschen mein Wissen weiterzugeben und Möglichkeiten aufzuzeigen ein gesünderes Leben zu führen.

Diese Ausbildung kann ich jedem empfehlen. Auch wenn Du nicht Coach werden möchtest. Es zeigt Dir auf,  was Du mit deinem Leben und mit deinem Körper machen kannst. Dies ist ein sehr wichtiger Punkt. Es ist dein Wissen und deine Entscheidung was du aus deinem Leben machen willst und kannst.

Danke Daniela, dass ich so eine tolle Zeit mit Dir erleben durfte."

Feedback 2016

Erol (22) - St. Gallen (Kanton Sankt Gallen)

 

Ausbildung zum Dipl. Ernährungscoach

Ausbildung zum Dipl. Personaltrainer


"Daniela verblüfft nicht nur mit ihrem Wissen und ihrer Fachkompetenz - sie verblüfft Menschen mit ihrer Art. Mit ihrer Art das Ganze von einem völlig anderen Standpunkt zu betrachten. Sei es Ernährung, Training, Spiritualität oder Wissensvermittlung im Allgemeinen. Ich wage zu behaupten, dass Daniela zu den besten ihres Faches gehört. Denn alles was sie mit Herz und Leidenschaft anpackt das macht sie zu Gold – und Herz und Leidenschaft besitzt Daniela ganz viel.

 

Daniela ist sich selber treu und sehr authentisch. Sie bewegt Menschen mit ihrer Ehrlichkeit und ihrer Leidenschaft.

Mit ihrer Leidenschaft Menschen zu helfen. Egal ob es um Wissen oder um eine Lebenssituation geht in der man Rat braucht. Sie weiss auf jede Frage stets eine Antwort. Oft hat man das Gefühl, dass sie ein wandelndes Lexikon ist. Daniela inspiriert Leute mit ihrem Bewusstsein und weiss Menschen in ihren jungen Jahren absolut zu begeistern. Ich durfte selten einen Menschen kennenlernen, welcher einem mit solch einer Empathie begegnet.

 

In der Anwesenheit Danielas vergesse ich oft mein Zeitgefühl. Stundenlang könnte ich mit ihr diskutieren und philosophieren. Ich für meinen Teil bin sehr dankbar, dass ich Daniela, nicht nur als Lehrerin, sondern auch als Geschäftspartnerin und allem voran als Kollegin für mein Leben gewinnen konnte."

Feedback 2015

Lorenzo (40), Luzern (Kanton Luzern) 

 

Ausbildung zum Dipl. Ernährungscoach 

"Daniela ist eine bewundernswerte Frau, die durch ihre positive Ausstrahlung Menschen motiviert und mit sich reisst. Sie hat ein unglaublich grosses Fachwissen, welches mich sehr beeindruckt und mir extrem weitergeholfen hat. Für Momente hatte ich den Eindruck ich hätte Google.ch vor mir :D

 

Daniela hat mir geholfen eine neue Einstellung zum Essen und zum Leben zu haben.

Zitat „Früher ging mir das Essen durch den Magen, heute geht es mir durch den Kopf“

 

Durch diese Ausbildung konnte ich meine Lebensqualität wie auch Motivation neu finden und erfinden, aber wichtiger ist, dass ich dies jetzt mit anderen teilen kann, hoffentlich mit der gleichen Leidenschaft wie es Daniela mit mir geteilt hat. Ich bedanke mich von Herzen für diese tolle Erfahrung bei euch beiden. Ich hoffe du hast weiterhin grossen Erfolg und begeisterst Menschen mit deinem Wissen und deiner Überzeugung von deiner Arbeit."

Feedback 2016

Tino  (21), Matzingen (Kanton Thurgau)

Ausbildung zum Dipl. Ernährungscoach

"Ich habe Daniela Ende Januar 2016 als die Ausbildung zum Ernährungscoach begann kennengelernt.
 

Mit ihrem sehr hohen und detaillierten Wissen und ihrer positiven Ausstrahlung hat es sehr viel

Spass gemacht bei ihr im Unterricht teilnehmen zu dürfen.

 

Daniela ist ein sehr lebensfroher Mensch. Mit ihrem Humor konnte sie den Unterricht noch spannender gestallten, aber trotzdem wurde uns Wissen auf dem höchsten Niveau beigebracht, und dafür möchte ich mich bei ihr bedanken.

Eine Ausbildung bei der SNF Academy kann man mit keiner anderen vergleichen. Dank Daniela und Birol habe ich mich persönlich sehr stark weiterentwickelt, und freue mich weitere Zeit mit ihnen verbringen zu dürfen."

Feedback 2016

Qamil (21), Bern (Kanton Bern)

 

Ausbildung zum Dipl. Ernährungscoach

 Ausbildung zum Dipl. Personaltrainer

"Ich trainierte seit zwei Jahren, doch kannte ich mich nicht so aus mit der Ernährung bzw. ich konnte die einzelnen Informationen welche ich im Internet gefunden habe nicht vernetzen. Auf Facebook wurde ich auf Swiss Nutrition & Fitness Academy aufmerksam. Ich habe mich dort angemeldet und wurde aufgenommen. DANKE!
 

Ich war von Anfang an begeistert von dem Wissen von Daniela Lovric. Daniela leitete das Ausbildungsprogramm sehr interessant und äusserst kompetent. Mit ihrem vernetzten Denken konnte sie mir sehr viele Zusammenhänge schildern und verständlich machen, viel Wissen übermitteln und mich in meinem Handeln überzeugen.

 

Als ich die Ausbildung zum Dipl. Ernährungscoach abgeschlossen habe, begann ich unmittelbar die Ausbildung als Dipl. Personaltrainer. Da ich bereits zwei Jahre trainiert hatte, war ich überzeugt, über ein grosses Wissen zu verfügen, Daniela Lovric hat mich vom Gegenteil überzeugt.  Die Ausbildungstage sind sehr vielfältig und methodenreich. Ich habe mir nicht nur Wissen über die Ernährungslehre angeeignet, sondern wurde durch den Unterricht von Daniela Lovric auch ehrgeizig. Sie hat mir das Gefühl übermittelt, dass es möglich ist sich und seine Träume zu verwirklichen.

 

Durch ihre offene und kollegiale Art war es immer möglich sich bei Unsicherheiten oder Fragen an sie zu wenden. Als Persönlichkeit empfinde ich Daniela Lovric als eine sehr ehrliche und aufrechte Frau. Trotz ihrer aufgestellten und offenen Art ist sie sich ihrer Kompetenzen bewusst und handelt sehr professionell."

Feedback 2016

Pascal (33), Zürich

 

Ausbildung zum Dipl. Ernährungscoach

Ausbildung zum Dipl. Personaltrainer


"Da ich schon einige Weiterbildungen in meiner beruflichen Laufbahn absolvieren durfte, war ich anfangs doch sehr skeptisch der Akademie gegenüber. Denn sie ist nicht wie eine „normale“ Schule aufgebaut. Es  gibt nicht einfach irgendwelche Ausbilder die ihren Stoff nur stur durchbringen wollen oder müssen.

 

Vor der Ausbildung war ich fast ausschliesslich mit Birol Isik in Kontakt und durfte Daniela Lovric erst richtig mit dem Beginn der Ausbildung kennen lernen. Vom ersten Moment an hat sie mich in ihren Bann gezogen. Unglaublich was diese Frau für eine Ausstrahlung und Power hat. Den Stoff beherrscht Sie aus dem Effeff. Auf praktisch alle Fragen hat Sie eine Antwort zur Stelle und wenn auch einmal eine Frage offen bleibt, wird sie professionell von ihr abgeklärt. Durch ihre Art,  den Unterricht  so spannend und interessant wie nur möglich zu gestalten, freut man sich schon die ganze Woche auf den nächsten Schultag und ist traurig wenn er dann auch schon wieder vorbei ist.

Dank der  Ausbildung zum Dipl. Ernährungscoach weiss ich jetzt genau was es heisst sich richtig zu ernähren und  somit auch einen grossen Einfluss auf seine eigene Gesundheit zu haben. Durch das umfangreiche Fachwissen, welches einem von Daniela Lovric übermittelt wird, bin ich nun in der Lage,  allfällige Fehlernährung meiner Kunden in individuellen Coachings zu erkennen und gemeinsam passende Lösungen zu finden. Vielen Dank Daniela."

Feedback 2016

Michael (22), Visp (Kanton Wallis)

 

Ausbildung zum Dipl. Personaltrainer

Ausbildung zum Dipl. Ernährungscoach

"Dank den Ausbildungen zum Dipl. Ernährungscoach SNFA und Dipl. Personaltrainer SNFA an der
SNF Academy konnte ich Daniela kennenlernen.


Daniela ist ein sehr lebensfroher und inspirierender Mensch.

 

Daniela besitzt ein unglaubliches und detailliertes Fachwissen. Sei es in der  Ernährungswissenschaft, im Personaltraining oder im Allgemeinwissen. Meiner Meinung nach gehört sie zu den Besten ihres Faches, nicht nur dank ihrem grossen Wissens, sondern auch, weil sie es vorlebt. Jedes Wochenende reise ich aus dem Wallis nach Muri, um von ihrem Wissen zu profitieren.

 

Dank Danielas Wissen und ausgezeichneter Erklärungsweise, habe ich es nun geschafft mich auf den Weg zur Selbstständigkeit zu machen und konnte mit dem aufgenommenen Wissen meine Ernährung umstellen. 16 kg in 4 Monaten - die Frau weiss wies geht :D"

Joel (30), Menziken (Kanton Aargau)

 

Ausbildung zum Dipl. Personaltrainer & Ausbildung zum Dipl. Ernährungscoach

 

"Daniela gehört mitunter zu den tollsten Persönlichkeiten, die ich bis jetzt kennenlernen durfte. Es ist Wahnsinn was sie in ihrem Alter schon für ein Fachwissen in den Bereichen Ernährung und Fitness gesammelt hat. Daniela hat aber nicht nur die Fachkompetenz, sondern auch die seltene Fähigkeit dieses Wissen an jedermann weiterzugeben. Die Ausbildungstage sind gut strukturiert und sie geht super auf die Klasse ein. Einfach top. Daniela ist eine absolut bodenständige und selbstbewusste Powerfrau. Sie ist unglaublich sympathisch, hilfsbereit und herzlich und man muss sich einfach wohlfühlen in ihrer Anwesenheit. Ich bin froh Daniela kennengelernt zu haben."

Feedback 2016

Sophana (26), Horgen (Kanton Zürich)

Ausbildung zum Dipl. Personaltrainer

Ausbildung zum Dipl. Ernährungscoach

"Durch meine erste Schulung Mental- und Verkaufscoaching von Birol Isik, hatte ich die Ehre Daniela Lovric kennenlernen zu dürfen. Bereits da, bemerkte ich, dass sie eine zielorientierte und selbstbewusste Person ist. Danielas Personaltrainer-Schulung, welche ich bei ihr absolvieren durfte, hatte mich von der ersten Stunde an begeistert.

 

Ihr ganzes Know-how ist einfach unglaublich und bewundernswert. Sie beherrscht den Stoff so gut, dass sie sehr wahrscheinlich jede Schulung um mehrere Stunden hätte verlängern können. Kennt Ihr die Lehrer, die einfach ihr Lehrmittel vortragen und danach hoffen, dass die Stunde um ist? Daniela ist das pure Gegenteil. Sie versteht die Materie in seiner ganzen Gestalt. Kennt sie die Antwort einer gestellten Frage nicht auf Anhieb, kann man richtig beobachten, dass die Zahnräder in ihrem Kopf miteinander drehen. Plötzlich sind die Verbindungen der Materie da und tataa hier haben wir die Lösung.

 

Einfach unglaublich und das, ohne dass sie irgendwelche Unterlagen vor sich hat. Und glaubt mir, der Unterrichtstoff ist nicht so einfach, in ein paar Tagen habe ich die Abschlussprüfung und den ganzen Inhalt einfach so schnell ohne Unterlagen zu wissen und weiterzugeben, Boah, Hut ab Daniela! Danielas Know-How schätze ich sehr. Ihre Art dieses weiterzugeben ist einzigartig. Mit einer Freude, sodass die Schulung einfach nur Spass machen kann.

 

Mit ihren Kenntnissen könnte sie sich zurücklehnen und sich sagen „ich habe es geschafft“. Aber nein, ihr Wissensdurst ist immer noch da und man merkt, dass sie noch lange nicht an ihrem Ziel ist. Sie ist bereit und sie will mehr lernen, was ebenfalls bemerkenswert ist. Ich habe den grössten Respekt vor ihr und freue mich bereits jetzt auf die Ausbildung zum Ernährungsberater."

Feedback 2016

Ebru (21), Gams (Kanton Sankt Gallen)

 

Ausbildung zum Dipl. Personaltrainer  

Ausbildung zum Dipl. Ernährungscoach

 

"Daniela, ich möchte mich von Herzen für Dein Dasein bedanken. Die Zeit, die ich mit Dir bis anhin verbringen durfte, war stets sehr bereichernd und wertvoll. Deine authentische und herzliche Persönlichkeit ist unbeschreiblich inspirierend und motivierend. Gebündelte Kompetenz, Wissen und Leidenschaft machten die Schulungen kurzweilig und fesselnd. Dein breites und tiefes Fachwissen und Deine Fähigkeit dieses zu vermitteln sind aussergewöhnlich.

 

 

Durch Eure Art, Menschen zu inspirieren und Ihre Persönlichkeit zu entfalten, entstanden während den Schulungen Synergien, die nicht in Worte zu fassen sind. Seit dem ich Dich kennenlernen durfte, hat sich die Qualität meines Lebens komplett verändert. Mein Glaube an mich selbst und mein Bewusstsein wachsen seither tagtäglich. Ich danke Dir von Herzen, dass Du an mich und an meine Träume glaubst! Daniela, du bist eine Bereicherung für die Menschheit, danke für Dein Dasein!"

Feedback 2015

Donjeta (23), Pfyn (Kanton Thurgau)

 

Ausbildung zum Dipl. Ernährungscoach

 

"Daniela ist eine Powerfrau! Im Herbst 2014 nahm ich an meinem ersten Seminar teil. Dort inspierierte mich bereits Birol, der einen Vortrag hielt. Noch faszienierter war ich von Daniela als Birol sie uns vorstellte. In jungen Jahren schon so erfolgreich zu sein, brachte mich ausser Wort, Denn ich bin nicht viel jünger als sie. Als ich hörte, dass im Mai 2015 die Ausbildung zum Ernährungscoach angeboten wurde, musste ich sofort teilnehmen. Daniela hat uns in dieser Ausbildung so viel mitgegeben wie bei keiner anderen Schule. Mit ihrem enormen Fachwissen und ihrer offenen und herzlichen Art brachte sie uns den Lehrstoff sehr gut bei. Daniela ist ein gutes Vorbild für viele Frauen! Ich kann sie jeder und jedem weiterempfehlen! "

Feedback 2015

Emina (25), Rotkreuz (Kanton Luzern)

 

Ausbildung zum Dipl. Ernährungscoach

 

"Frau Daniela Lovric, eine liebevolle, intelligente und ausgeglichene Persönlichkeit, die mit ihrer positiven Energie alle mit sich reisst, auch mich! Ich habe Daniela letztes Jahr bei einem Seminar kennen lernen dürfen und bin heute immer noch sehr dankbar, sie zu kennen und Zeit mit ihr zu verbringen. Sie bildete mich und weitere Kandidaten als Dipl. Ernährungscoaches aus. Sie bewies jedes Mal, wie sehr sie mit Leib und Seele sich einsetzte, uns vollumfänglich auszubilden.

 

Ihr fundamentales Wissen über die ganze Materie faszinierte mich jedes Mal. Es schien mir bei ihr so gekonnt leicht, ganz vorne zu stehen und der Klasse komplizierte Abläufe des Körpers näher zu bringen. Mit Danielas Humor vergingen die Sonntagsstunden wie im Flug. Auf der einen Seite brachte sie uns gekonnt wichtige Informationen bei und andererseits kam der Spassfaktor nie zu kurz. Die Organisation, die hinter dieser und jeder weiteren Ausbildung steckt, zeigte, wie ausführlich und zeitintensiv sie sich jedes Mal vorbereitete. Die vielen Stunden und intensiven Wochen, die wir miteinander verbracht haben, haben mir bewiesen, dass man auf Daniela zählen kann. Ein Mensch, dessen Priorität es ist, andere Menschen glücklich zu machen. "

Feedback 2015

Claudia (36), Muri (Kanton Aargau)

 

Ausbildung zur Dipl. Personaltrainerin

Ausbildung zum Dipl. Ernährungscoach

 

"Ich kenne Daniela nun seit über einem Jahr und bin sehr dankbar, dass sich unsere Wege getroffen haben. Ihre herzliche, ehrliche und authentische Art ist mir sehr ans Herz gewachsen. Daniela ist eine grosse Persönlichkeit. Sie ist immer mit Rat und Tat zur Stelle und beim Philosophieren mit ihr, vergisst man Raum und Zeit.

 

Ich schätze es sehr, wie sie als Dozentin unterrichtet. Ihr extrem grosses Fachwissen und ihre Art, wie Sie uns die Materie übermittelt, finde ich bewundernswert. In den Ausbildungen erhält man sehr viele praktische Tipps und wird auch nachher nicht alleine gelassen. Auf meinem Weg zur Selbständigkeit, durfte ich schon viel vom Wissen von Daniela und Birol profitieren. Ich empfehle die SNF Academy jedem, der mehr aus sich machen möchte.

 

Vielen herzlichen Dank, dass ich ein Teil von eurem Team sein darf."

Feedback 2016

Marco (41), Muri (Kanton Aargau)

 

Ausbildung zum Dipl. Ernährungscoach

"Meine Ausbildung bei der SNFA hat mir sehr viel Spass gemacht. Es war eine sehr wertvolle und bereichernde Erfahrungen in meinem Leben. Diese Ausbildung ist nicht zu vergleichen mit anderen Schulen, da sie einfach ganz anders funktioniert. Der Inhalt wird hier so authentisch vermittelt, weil ihr, Daniela und Birol nicht einfach nur erzählt, sondern das Ganze auch lebt und zwar mit jeder Faser eures Körpers. Das machte die Zeit dort so kurzweilig, dass ich mich jedes mal wieder sehr auf die nächste Woche gefreut habe. Zudem durfte ich dort viele herzliche und motivierte Leute kennen lernen, mit welchen das gemeinsame Lernen noch mehr Freude machte.

 

Macht weiter so! Vielen herzlichen Dank für die fantastische Zeit!"

Feedback 2016

Ragip (25), Villmergen (Kanton Aargau)

 

Ausbildung zum Dipl. Ernährungscoach

"Vor fast einem Jahr durfte ich Daniela und Birol an einem ihrer Seminare kennen lernen. Damals hatte ich keine Ahnung was ich eigentlich wollte in Sachen Beruf Privates und überhaupt hatte ich wenig Vorstellung davon in welche Richtung ich im Leben gehen möchte. Am Ende des Seminares war ich so motiviert und inspiriert, dass ich mich entschloss bei der SNF Academy eine Ausbildung zum Ernährungscoach zu absolvieren. Das Fachwissen von Daniela war wirklich sehr gross, keine gestellte Frage blieb je unbeantwortet. Daniela gestaltet ihren Unterricht so, dass jeder der Kursteilnehmer alles versteht.

 

Auch ausserhalb des Unterrichts ist sie ein sehr herzlicher Mensch mit der man über alles reden kann. Ich danke Daniela und Birol dafür das ich ihre Kurse besuchen durfte und darf. Ob ich die SNF Academy mit Daniela als Dozentin empfehlen kann? Ja absolut, weil es bei ihrem Unterricht nicht nur um trockene Theorie geht, sondern alles mit viel Motivation und Spass verbunden ist. Ich werde eure weiteren Kurse auf jeden Fall auch besuchen und werde euch mit gutem Gewissen weiterempfehlen, denn dank euch kann ich sagen ich gehe sehr gerne zur Schule und bin nun auf dem Weg mich selbständig zu machen und meine Träume zu verwirklichen."

Feedback 2016

Björn (22), Visp (Kanton Wallis)

 

Ausbildung zum Dipl. Ernährungscoach

Ausbildung zum Dipl. Personaltrainer

"Als ich Daniela kennenlernen durfte, hat sie mein Leben verändert. Ihr unglaubliches Wissen und ihre Art dieses weiter zu geben ist einfach inspirierend. Ich wünschte mir jeder Lehrer auf dieser Welt hätte Danielas Motivation. Egal wie fest jemand schon Bescheid wusste, Daniela hatte immer die passenden Informationen. Sie zeigt den Menschen, dass man immer noch weiter lernen kann. Eine Eigenschaft die oft verloren geht.

 

Des Weiteren ist Daniela eine sehr herzliche und freundliche Person. Sie ist immer ehrlich und hilft den Menschen gerne weiter. Ich kann den Unterricht von Daniela wirklich jedem empfehlen."

Feedback 2016

Thierry (23), Heimberg (Kanton Bern)

Ausbildung zum Dipl. Ernährungscoach

"Ich habe Daniela kennengelernt an der Seite von Birol Isik beim Seminar "Success System". Nach weiteren Vorträgen habe ich die Ausbildung zum Dipl. Ernährungscoach SNFA absolviert und da ist Daniela richtig aufgeblüht. Man merkte mit welcher Professionalität sie alles vorbereitet hat und wie detailliert sie die ganze Materie gelesen, recherchiert und vor allem verstanden hat. Es ist der absolute Hammer. Egal was man Daniela fragt, sie kann es erklären. Sie konnte sofort Zusammenhänge erkennen und das auch noch verständlich vermitteln. Sie hat sich jedes mal gesteigert und verbessert und hat beinahe die Perfektion erreicht. 

 

Zudem bin ich sehr dankbar, dass Daniela und Birol immer für mich da sind, ich sie jederzeit anrufen kann (ob tagsüber oder spät am Abend) und man sich immer auf die beiden verlassen kann. Man erhält immer einen Rat und Hilfe. Daniela und Birol sind nicht nur Mentoren und Vorbilder, sondern auch super gute Freunde, auf welche man immer zählen kann und bei welchen man sich einfach nur gut fühlt.

 

Danke Daniela. Ich möchte Dir danke sagen, dass ich Dich kennenlernen durfte. Danke für die Zeit, welche ich bis jetzt mit euch erleben durfte. Ich freue mich auf die Zukunft. Ich wünsche Dir nur das aller Beste und freue mich von Dir noch viel lernen zu dürfen, auf Dich zählen zu können und auf die lustigen und guten Zeiten."

Feedback 2016

Meiky (22), Olten (Kanton Solothurn)

 

Ausbildung zum Dipl. Ernährungscoach

 

"Ich kenne Daniela mittlerweile schon sehr gut. Sie hat einen sehr starken Willen und viel Durchhaltevermögen, ist extrem diszipliniert und hat ein enormes Potenzial in sich. Daniela ist ausserdem ein grosses Vorbild für andere Menschen, nicht nur weil sie so liebevoll und hilfsbereit ist und einen super Charakter hat, sondern weil sie viel Lebenserfahrung und Wissen besitzt und dies auch mit Stolz und Freude weitergibt. Wenn ich mich zurückerinnere als ich Daniela zum ersten Mal persönlich sah, habe ich nur die Spitze des Eisbergs gesehen:

 

Ihren Erfolg und wo sie heute steht. Denn grössten Teil des Berges habe ich erst später kennenlernen dürfen. Daniela hat ihre Ziele vor Augen, hat gekämpft und niemals aufgegeben. Das braucht sehr viel Mut. Ich kann mit Stolz sagen, dass ich glücklich bin, Daniela kennengelernt zu haben. Als ich die Ausbildung zum Ernährungscoach gemacht habe, durfte ich von viel Wissen profitieren, welches sie uns mit Leidenschaft und Lebensfreude vermittelt hat. Die Schulung hat mir echt weiter geholfen und gab mir extrem viel positive Energie.

 

Dank Danielas und Birols Unterstützung habe ich auch eine bessere Vorstellung davon, wie ich mein Leben gestallten möchte.
Die Ausbildungen und Coachings kann ich jedem weiterempfehlen.

 

Danke für deine Freundschaft liebe Daniela. Weiterhin wünsche ich Dir für deine Zukunft viel Freude, Erfolg und alles Gute.
Danke für alles, schön dass es Dich gibt."

Feedback 2016

Antonietta (22), Oberurnen (Kanton Glarus)

 

Ausbildung zum Dipl. Ernährungscoach

Ausbildung zur Dipl. Personaltrainer

"Ich durfte Daniela als eine sehr vorbildliche Dozentin kennenlernen. Sie hat auf alles was man sie fragt die passende Antwort. Ihr Wissen und ihre Begeisterung für das was sie macht, hat mich immer wieder inspiriert und motiviert.

 

Ich nehme sie als Vorbild für mich und weiss, das sie viele andere auch motivieren, pushen und begeistern kann.

 

Daniela ist eine unglaublich intelligente, bewundernswerte, zielbewusste und sympathische Frau, die mit ihrem Fachwissen überzeugt und ihre Begeisterung für das was sie macht ausstrahlt. Ich danke Daniela für die Optimierung meiner Ernährung und für all das Wissen, welches sie mir in der Ausbildung zum Ernährungscoach und zur Personaltrainerin weitergegeben hat.

 

Ich durfte sie als liebevolle Person kennelernen und sah sie immer strahlen, was mich ansteckte. Bei Fragen, welche ich an sie hatte, konnte sie mir durch ihre Worte und ihre Tipps vieles verständlich machen und ich kam meinen Zielen immer näher.

 

Ich empfehle es jedem die Kurse zu besuchen und den Wow-Effekt selbst zu spüren. Vielen Dank an Daniela, dass ich von ihrem Wissen und ihrer Begeisterung profitieren durfte."

Feedback 2016

Beni (22), Lupfig (Kanton Aargau)

 

Ausbildung zum Dipl. Ernährungscoach

Ausbildung zum Dipl. Personaltrainer

"Schon am ersten Tag der Ausbildung zum Dipl. Ernährungscoach und Ausbildung zum Dipl. Personaltrainer strahlte Daniela eine Sicherheit aus, bei der mir schnell klar wurde, diese Frau versteht ihre Materie. Auf jede Frage gab sie kompetent und souverän eine Antwort, welche alle fragenden Gesichter zufrieden stellte. Man kann diese Schulungen nicht mit etwas vergleichen was es in dieser Konstellation auf dem Markt gibt. Ich bin glücklich darüber, dass ich meine schon knapp bemessene Zeit sinnvoll nutzen konnte und die Schulungen bei Daniela und Birol absolvieren durfte."

Feedback 2016

 

Bewertung Ausbildung Personaltrainer | Feedbacks Ausbildung Personaltrainer

Über 400 Personaltrainer ausgebildet seit 2015 

André (36) - Lütisburg (SG)

Ausbildung zum Dipl. Personaltrainer

"Ein grossartiges Schulungscenter. Was Birol und Daniela da aufgebaut haben, ist mit Worten nicht zu beschreiben. 

Wenn man sich nur alleine die Unterlagen ansieht, wieviel Liebe und Überlegung im Detail stecken, kann man nur staunen.
 

Ich habe mich jeden Samstag gefreut 90 Minuten zur Akademie zu fahren, um neue Erkenntnisse von unserer grossartigen Dozentin Ebru übermittelt zu bekommen. Sie hat die Stunden sehr harmonisch und energiegeladen gestaltet. 
Zwischendurch durften wir die Einlagen von Birol geniessen, wodurch sich unsere Perspektive erweitert und Sichtweise verändert hat. Auch ein grosses Dankschön an Daniela für ihr zusätzliches Wissen, welches sie uns vermittelt hat.


Ob in der Gruppe bei der Ernährungscoach Ausbildung oder der bei der 1-to-1 Ausbildung zum Personaltrainer, man hatte so viel Spass und ist permanent begeistert gewesen.

Ich kann mich nur dafür bedanken, für das, was ihr uns alles gegeben habt. Für mich ist das unbezahlbar. Vielen Dank Ebru, Daniela und Birol."

Feedback vom Mai 2018

Adrian (32) - Hellbühl (Kanton Luzern)

Ausbildung zum Dipl. Personaltrainer

"Danke vielmals für die tolle Zeit, die ich bei euch geniessen durfte. Es war eine richtig tolle Erfahrung, die Ausbildung zum Personaltrainer und zum Ernährungscoach besucht zu haben. Die Schule kann ich nur weiterempfehlen, ich habe so viel gelernt. Die Dozentin, Ebru, macht einen tollen Job, sie kann die Dinge so erklären, dass man es versteht. Sehr gut gemacht Ebru. 
 

Auch an Daniela und Birol ein grosses Dankeschön, die mit ihrer lockeren und natürlichen Art, die Leute zum Strahlen und Lachen bringen.

 

Weiter so Leute, ihr seid grosssartig."

Feedback vom April 2018

Stefanie (30) - Unterägeri (Kanton Zug)

Ausbildung zum Dipl. Ernährungscoach

Ausbildung zur Dipl. Personaltrainerin

"Ich habe die Ausbildung zum Ernährungscoach und Personaltrainer absolviert und kann diese Ausbildungen jedem wärmstens empfehlen. Der Kurs war vollgepackt mit Energie, lehrreichen Informationen und ganz viel Spass. Bereits am ersten Kurstag wurde man mit positiven Eindrücken überhäuft, was mir persönlich sehr gefiel.


Die SNF Academy ist nicht eine «normale» Schule, welche man besucht, weil man muss, sondern diese Schule besucht man, weil es einem grossen Spass macht und man sich gerne an diesem Ort aufhält und sich mit Menschen wie Ebru, Daniela und Birol umgibt.
Die drei haben ein unglaublich grosses Fachwissen und eine liebevolle und energiegeladene Art.

 

Die Dozentin Ebru habe ich als eine sehr aufgestellte und freundliche Person kennengelernt. Die Art wie Sie den Kurs gestaltet hat, hat mich verblüfft. Ebru besitzt ein unglaubliches Fachwissen, sodass es nie offene Fragen gab. Im Weiteren hat man immer gespürt, dass sie liebt was sie tut und es ihr sehr viel Spass macht.

Danke für die großartige Zeit. Macht weiter so."

Feedback vom Juli 2018

Fabio (26) - Leimbach (Kanton Thurgau)

Ausbildung zum Dipl. Personaltrainer

"Ich durfte Daniela im Januar 2016 zu Beginn meiner Personaltrainer-Ausbildung kennenlernen. Wenn ich an Daniela denke, kommen mir viele Wörter in den Sinn, die ihre Persönlichkeit und ihren Charakter umschreiben: ehrlich, authentisch, hilfsbereit, liebevoll, ausgeglichen, ehrgeizig…ich könnte noch einige mehr aufzählen. Während der Schulungen schien sie der Ruhe-Pol zu sein. Sie strahlt solch eine Ruhe aus, es schien, als könnte sie nichts aus der Bahn werfen. Für mich ist das die Umschreibung einer Powerfrau!

Mit ihrer authentischen Art schaffte sie es in kürzester Zeit alle in ihren Bann zu ziehen. In den Pausen nahm sie sich immer Zeit jeden einzelnen von uns kennenzulernen und über Privates zu sprechen. Ihr reicht es nicht „nur“ unsere Dozentin zu sein. Bei Fragen stand sie uns mit Rat und Tat zur Seite, bei Unsicherheiten sprach sie uns Mut zu und in schwierigen Zeiten schenkte sie uns ihr Mitgefühl…so eine Art geistiges „An-der-Hand-nehmen“.

Ausserdem glänzte sie mit ihrem fundierten Fachwissen. Jede Woche überraschte sie uns mit neuen Fakten und interessanten Themen. Sie überbrachte uns den Stoff mit solch einer Sicherheit, dass kein Platz für Zweifel blieb. Keine Frage blieb unbeantwortet. Und wenn sie für eine Frage keine sichere Antwort wusste, präsentierte sie uns bei der nächsten Lektion eine ausführliche Erläuterung.

Daniela ist ein Bündel voller Fachwissen, Power und Menschlichkeit. Sie lebt ihre Einzigartigkeit und lehrte uns, dass jeder von uns einzigartig ist!

Danke Daniela für die tolle Zeit und für die vielen Sachen, die ich durch Dich lernen durfte! Bleibt euch treu und geht weiter euren Weg."

Feedback 2016

Erol (22) - Gams (Kanton Sankt Gallen)

 

Ausbildung zum Dipl. Ernährungscoach

Ausbildung zum Dipl. Personaltrainer


"Daniela verblüfft nicht nur mit ihrem Wissen und ihrer Fachkompetenz - sie verblüfft Menschen mit ihrer Art. Mit ihrer Art das Ganze von einem völlig anderen Standpunkt zu betrachten. Sei es Ernährung, Training, Spiritualität oder Wissensvermittlung im Allgemeinen. Ich wage zu behaupten, dass Daniela zu den besten ihres Faches gehört. Denn alles was sie mit Herz und Leidenschaft anpackt das macht sie zu Gold – und Herz und Leidenschaft besitzt Daniela ganz viel.

 

Daniela ist sich selber treu und sehr authentisch. Sie bewegt Menschen mit ihrer Ehrlichkeit und ihrer Leidenschaft.

Mit ihrer Leidenschaft Menschen zu helfen. Egal ob es um Wissen oder um eine Lebenssituation geht in der man Rat braucht. Sie weiss auf jede Frage stets eine Antwort. Oft hat man das Gefühl, dass sie ein wandelndes Lexikon ist. Daniela inspiriert Leute mit ihrem Bewusstsein und weiss Menschen in ihren jungen Jahren absolut zu begeistern. Ich durfte selten einen Menschen kennenlernen, welcher einem mit solch einer Empathie begegnet.

 

In der Anwesenheit Danielas vergesse ich oft mein Zeitgefühl. Stundenlang könnte ich mit ihr diskutieren und philosophieren. Ich für meinen Teil bin sehr dankbar, dass ich Daniela, nicht nur als Lehrerin, sondern auch als Geschäftspartnerin und allem voran als Kollegin für mein Leben gewinnen konnte."

Feedback 2015

Nadja (38) - Frauenfeld (Kanton Thurgau)

Ausbildung zum Dipl. Ernährungscoach

Ausbildung zur Dipl. Personaltrainerin

"Ich habe die Ausbildung sehr genossen. Durch die intensiven Unterrichtsstunden, welche vollgepackt mit Wissen und Tipps & Tricks gestaltet wurden, habe ich auch viel für meine eigene Ernährung und Fitness mitgenommen. Das Ergebnis: ich habe ein viel besseres Körpergefühl.

 

Daniela als Dozentin zu haben war einfach nur inspirierend. Sie hat ein so komplexes Wissen und ist mit einer solchen Leidenschaft dabei, da kann man nur Lust auf mehr kriegen. Sie gestaltet ihre Unterrichtsstunden abwechslungsreich und geht auf die Wünsche und Anliegen der Klasse ein. Sie fordert ihre Klasse mit kleinen Vorträgen und Rollenspielen, welche nicht nur sehr lehrreich sind, sondern einem auch auf der persönlichen Ebene weiterbringen.

 

Sie selbst habe ich als einfühlsamen Menschen kennen gelernt. Immer ein offenes Ohr und ein Lächeln auf dem Gesicht. Und obwohl der Unterricht immer wie im Fluge vergeht, nimmt sie sich die Zeit um alle Fragen zu beantworten.

 

Ich kann diese Ausbildung - nein - die gesamte Akademie weiterempfehlen. Durch die sorgfältige Auswahl an Teilnehmern bin ich davon überzeugt, dass man immer in der richtigen Klasse landet. Energie und Spirit ist Programm."

Feedback Juli 2017

Daniel (44) - Basel (Kanton Basel-Stadt)

 

Ausbildung zum Dipl. Ernährungscoach

Ausbildung zum Dipl. Personaltrainer

"Daniela Lovric durfte ich als sympathische und selbstbewusste junge Frau kennenlernen, welche in den Bereichen Ernährung und Fitness ein unglaubliches Fachwissen nachweisen kann. Wenn man bedenkt, dass Daniela Lovric und Birol Isik das Schulungskonzept der SNFA aus dem Nichts aufgebaut haben, ist das schon sehr bemerkenswert. Die SNF Academy ist nicht nur eine Fachschule für Ernährung und Fitness, sie ist auch eine Lebensschule in der man den Schlüssel zu einem glücklichen und erfüllten Leben finden kann. Es ist mir ein grosses Anliegen, Daniela Lovric und Birol Isik für ihre Herzlichkeit und ihre Offenheit zu danken. Ich sehe es als Privileg diese beiden wunderbaren Menschen kennengelernt zu haben."

Feedback vom November 2016

Chantal (28) - Oetwil an der Limmat (Kanton Zürich)

 

Ausbildung zum Dipl. Ernährungscoach

Ausbildung zur Dipl. Personaltrainerin

 

"Ich bedanke mich von ganzem Herzen bei Daniela und Ebru für die lehrreichen, interessanten und amüsanten Unterrichtsstunden.

Daniela hat eine wundervolle, herzliche, authentische und zuvorkommende Art. Sie besitzt ein umfangreiches Wissen bis ins kleinste Detail, für mich ist sie, eine wunderschöne wandelnde Bibliothek. Sie lebt und liebt ihren Job, diese Leidenschaft, dass merkt man, es ist genial und unglaublich inspirierend.

 

Ebru hat das schönste Lachen, was ich kenne, laut, herzlich und voller Energie. Automatisch wenn sie lacht, lache ich auch, sie ist richtig ansteckend und mitreissend, in ihrer ganzen Persönlichkeit. Einfach, eindrücklich, mit einem riesigem Elan und viel Sympathie, erklären Daniela und Ebru den ganzen Unterrichtsstoff. Es macht richtig Spass und Freude, so zu lernen. Daniela und Ebru sind ein super tolles eingespieltes Team, dass sich fantastisch ergänzt.

 

Diese Schule hat es in sich. Mehr als das, jeder der diese Akademie erlebt hat, weiss was ich meine. Ich würde es jedem weiterempfehlen. Durch diese Schule habe ich mein Wissen vergrössert und meine Perspektiven und Gedanken haben sich verändert. Bei der SNF Academy habe ich eine richtig spektakuläre Zeit erlebt, die mein Leben veränderte."

Feedback vom Mai 2017

Marina (49) - Grosswangen (Kanton Luzern)

Ausbildung zum Dipl. Ernährungscoach

Ausbildung zur Dipl. Personaltrainerin

 

"Das Beste, was mir seit langem passierte, ist diese wundervollen Menschen Birol, Daniela und Ebru kennengelernt zu haben, die mir den

Schups gegeben haben, mich aus dem Hamsterrad der Gesellschaft zu befreien und meinen Traum zu verwirklichen. Birol mit seiner unglaublichen Energie, Daniela mit ihrem exzellenten Fachwissen und Ebru, die Daniela tatkräftig unterstützt. Dieses Team ist unbezahlbar und ich kann die Ausbildung bei der SNFA jedem empfehlen, der etwas Besseres aus seinem Leben machen möchte. Danke für alles ihr Lieben, es war die beste Entscheidung meines Lebens."

Feedback vom 21. April 2017

Qamil  (21), Bern (Kanton Bern)

 

Ausbildung zum Dipl. Ernährungscoach

Ausbildung zum Dipl. Personaltrainer

"Ich trainierte seit zwei Jahren, doch kannte ich mich nicht so aus mit der Ernährung bzw. ich konnte die einzelnen Informationen welche ich im Internet gefunden habe nicht vernetzen. Auf Facebook wurde ich auf Swiss Nutrition & Fitness Academy aufmerksam. Ich habe mich dort angemeldet und wurde aufgenommen. DANKE!
 

Ich war von Anfang an begeistert von dem Wissen von Daniela Lovric. Daniela leitete das Ausbildungsprogramm sehr interessant und äusserst kompetent. Mit ihrem vernetzten Denken konnte sie mir sehr viele Zusammenhänge schildern und verständlich machen, viel Wissen übermitteln und mich in meinem Handeln überzeugen.

 

Als ich die Ausbildung zum Dipl. Ernährungscoach abgeschlossen habe, begann ich unmittelbar die Ausbildung als Dipl. Personaltrainer. Da ich bereits zwei Jahre trainiert hatte, war ich überzeugt, über ein grosses Wissen zu verfügen, Daniela Lovric hat mich vom Gegenteil überzeugt.  Die Ausbildungstage sind sehr vielfältig und methodenreich. Ich habe mir nicht nur Wissen über die Ernährungslehre angeeignet, sondern wurde durch den Unterricht von Daniela Lovric auch ehrgeizig. Sie hat mir das Gefühl übermittelt, dass es möglich ist sich und seine Träume zu verwirklichen.

 

Durch ihre offene und kollegiale Art war es immer möglich sich bei Unsicherheiten oder Fragen an sie zu wenden. Als Persönlichkeit empfinde ich Daniela Lovric als eine sehr ehrliche und aufrechte Frau. Trotz ihrer aufgestellten und offenen Art ist sie sich ihrer Kompetenzen bewusst und handelt sehr professionell."

Feedback 2016

Alexandra (37) - Zürich City (Kanton Zürich)

Ausbildung zum Dipl. Ernährungscoach

Ausbildung zur Dipl. Personaltrainerin

"Daniela Lovric, eine starke Persönlichkeit mit vielen Talenten und Fähigkeiten. Eine Power Frau mit einem riesen Herz, die stets korrekt,  voller Ehrgeiz und Engagement arbeitet.

Es ist ihre Passion Menschen zu unterstützen und sie auf ihrem Weg zu begleiten. Durch ihr Engagement kann sie Menschen begeistern, motivieren und vor allem an ihre Grenzen bringen.  

SNFA ist ganz klar der Start in eine neue Ära, eine Akademie für Querdenker. Die Gestaltung des Unterrichts zum Ernährungscoach/ Personaltrainer ist perfekt auf die Bedürfnisse der Kunden ausgerichtet. Praxis und Theorie fliessen ineinander.

Daniela Lovric ist ein lebendes Lexikon, einzigartig und wundervoll. Man darf behaupten, die Suchmaschinen können sich warm einpacken :D Zu jeder Zeit konnte man mit offenen Fragen kommen, es wurden Bespiele und Erklärungen gebracht, bis wir das Thema wirklich verstanden hatten. Ihre Begeisterung hat uns jedes mal mitgerissen. Es gab keinen einzigen Tag, an dem man nicht gerne in die Akademie ging. Im Gegenteil wir haben die Tage gezählt und uns gefreut, dass wir endlich wieder in den Unterricht durften.   

Die Ausbildung hat mir gezeigt, dass wir vieles bewegen können, im Sport, in der Gesundheit, aber auch und vor allem im mentalen Bereich. Ich durfte diese einzigartige Ausbildung geniessen und bin dafür sehr dankbar. Nun ist es auch meine Aufgabe, den Menschen mein Wissen weiterzugeben und Möglichkeiten aufzuzeigen ein gesünderes Leben zu führen.

Diese Ausbildung kann ich jedem empfehlen. Auch wenn Du nicht Coach werden möchtest. Es zeigt Dir auf,  was Du mit deinem Leben und mit deinem Körper machen kannst. Dies ist ein sehr wichtiger Punkt. Es ist dein Wissen und deine Entscheidung was du aus deinem Leben machen willst und kannst.

Danke Daniela, dass ich so eine tolle Zeit mit Dir erleben durfte."

Feedback 2016

Pascal (33), Zürich City (Kanton Zürich)

 

Ausbildung zum Dipl. Ernährungscoach

Ausbildung zum Dipl. Personaltrainer


"Da ich schon einige Weiterbildungen in meiner beruflichen Laufbahn absolvieren durfte, war ich anfangs doch sehr skeptisch der Akademie gegenüber. Denn sie ist nicht wie eine „normale“ Schule aufgebaut. Es  gibt nicht einfach irgendwelche Ausbilder die ihren Stoff nur stur durchbringen wollen oder müssen.

 

Vor der Ausbildung war ich fast ausschliesslich mit Birol Isik in Kontakt und durfte Daniela Lovric erst richtig mit dem Beginn der Ausbildung kennen lernen. Vom ersten Moment an hat sie mich in ihren Bann gezogen. Unglaublich was diese Frau für eine Ausstrahlung und Power hat. Den Stoff beherrscht Sie aus dem Effeff. Auf praktisch alle Fragen hat Sie eine Antwort zur Stelle und wenn auch einmal eine Frage offen bleibt, wird sie professionell von ihr abgeklärt. Durch ihre Art,  den Unterricht  so spannend und interessant wie nur möglich zu gestalten, freut man sich schon die ganze Woche auf den nächsten Schultag und ist traurig wenn er dann auch schon wieder vorbei ist.

Dank der  Ausbildung zum Dipl. Ernährungscoach weiss ich jetzt genau was es heisst sich richtig zu ernähren und  somit auch einen grossen Einfluss auf seine eigene Gesundheit zu haben. Durch das umfangreiche Fachwissen, welches einem von Daniela Lovric übermittelt wird, bin ich nun in der Lage,  allfällige Fehlernährung meiner Kunden in individuellen Coachings zu erkennen und gemeinsam passende Lösungen zu finden. Vielen Dank Daniela."

Feedback 2016

Joel (30), Menziken (Kanton Aargau)

 

Ausbildung zum Dipl. Ernährungscoach

Ausbildung zum Dipl. Personaltrainer

 

"Daniela gehört mitunter zu den tollsten Persönlichkeiten, die ich bis jetzt kennenlernen durfte. Es ist Wahnsinn was sie in ihrem Alter schon für ein Fachwissen in den Bereichen Ernährung und Fitness gesammelt hat. Daniela hat aber nicht nur die Fachkompetenz, sondern auch die seltene Fähigkeit dieses Wissen an jedermann weiterzugeben. Die Ausbildungstage sind gut strukturiert und sie geht super auf die Klasse ein. Einfach top. Daniela ist eine absolut bodenständige und selbstbewusste Powerfrau. Sie ist unglaublich sympathisch, hilfsbereit und herzlich und man muss sich einfach wohlfühlen in ihrer Anwesenheit. Ich bin froh Daniela kennengelernt zu haben."

Feedback 2016

Michael  (22), Visp (Kanton Wallis)

 

Ausbildung zum Dipl. Ernährungscoach

Ausbildung zum Dipl. Personaltrainer

"Dank den Ausbildungen zum Dipl. Ernährungscoach SNFA und Dipl. Personaltrainer SNFA an der SNF Academy konnte ich Daniela kennenlernen.


Daniela ist ein sehr lebensfroher und inspirierender Mensch.

 

Daniela besitzt ein unglaubliches und detailliertes Fachwissen. Sei es in der  Ernährungswissenschaft, im Personaltraining oder im Allgemeinwissen. Meiner Meinung nach gehört sie zu den Besten ihres Faches, nicht nur dank ihrem grossen Wissens, sondern auch, weil sie es vorlebt. Jedes Wochenende reise ich aus dem Wallis nach Muri, um von ihrem Wissen zu profitieren.

 

Dank Danielas Wissen und ausgezeichneter Erklärungsweise, habe ich es nun geschafft mich auf den Weg zur Selbstständigkeit zu machen und konnte mit dem aufgenommenen Wissen meine Ernährung umstellen. 16 kg in 4 Monaten - die Frau weiss wies geht :D"

Ebru (21), Gams (Kanton Sankt Gallen)

 

Ausbildung zum Dipl. Ernährungscoach

Ausbildung zur Dipl. Personaltrainerin

 

"Daniela, ich möchte mich von Herzen für Dein Dasein bedanken. Die Zeit, die ich mit Dir bis anhin verbringen durfte, war stets sehr bereichernd und wertvoll. Deine authentische und herzliche Persönlichkeit ist unbeschreiblich inspirierend und motivierend. Gebündelte Kompetenz, Wissen und Leidenschaft machten die Schulungen kurzweilig und fesselnd. Dein breites und tiefes Fachwissen und Deine Fähigkeit dieses zu vermitteln sind aussergewöhnlich. Durch Eure Art, Menschen zu inspirieren und Ihre Persönlichkeit zu entfalten, entstanden während den Schulungen Synergien, die nicht in Worte zu fassen sind. Seit dem ich Dich kennenlernen durfte, hat sich die Qualität meines Lebens komplett verändert. Mein Glaube an mich selbst und mein Bewusstsein wachsen seither tagtäglich. Ich danke Dir von Herzen, dass Du an mich und an meine Träume glaubst! Daniela, du bist eine Bereicherung für die Menschheit, danke für Dein Dasein!"

Feedback 2015

Sophana (26), Horgen (Kanton Zürich)

Ausbildung zum Dipl. Ernährungscoach

Ausbildung zum Dipl. Personaltrainer

"Durch meine erste Schulung Mental- und Verkaufscoaching von Birol Isik, hatte ich die Ehre Daniela Lovric kennenlernen zu dürfen. Bereits da, bemerkte ich, dass sie eine zielorientierte und selbstbewusste Person ist. Danielas Personaltrainer-Schulung, welche ich bei ihr absolvieren durfte, hatte mich von der ersten Stunde an begeistert. Ihr ganzes Know-how ist einfach unglaublich und bewundernswert. Sie beherrscht den Stoff so gut, dass sie sehr wahrscheinlich jede Schulung um mehrere Stunden hätte verlängern können. Kennt Ihr die Lehrer, die einfach ihr Lehrmittel vortragen und danach hoffen, dass die Stunde um ist? Daniela ist das pure Gegenteil. Sie versteht die Materie in seiner ganzen Gestalt. Kennt sie die Antwort einer gestellten Frage nicht auf Anhieb, kann man richtig beobachten, dass die Zahnräder in ihrem Kopf miteinander drehen. Plötzlich sind die Verbindungen der Materie da und tataa hier haben wir die Lösung. Einfach unglaublich und das, ohne dass sie irgendwelche Unterlagen vor sich hat. Und glaubt mir, der Unterrichtstoff ist nicht so einfach, in ein paar Tagen habe ich die Abschlussprüfung und den ganzen Inhalt einfach so schnell ohne Unterlagen zu wissen und weiterzugeben, Boah, Hut ab Daniela! Danielas Know-How schätze ich sehr. Ihre Art dieses weiterzugeben ist einzigartig. Mit einer Freude, sodass die Schulung einfach nur Spass machen kann. Mit ihren Kenntnissen könnte sie sich zurücklehnen und sich sagen „ich habe es geschafft“. Aber nein, ihr Wissensdurst ist immer noch da und man merkt, dass sie noch lange nicht an ihrem Ziel ist. Sie ist bereit und sie will mehr lernen, was ebenfalls bemerkenswert ist. Ich habe den grössten Respekt vor ihr und freue mich bereits jetzt auf die Ausbildung zum Ernährungsberater."

Feedback 2016

Nazim (26), Rapperswil (Kanton Bern)

 

Ausbildung zum Dipl. Ernährungscoach

Ausbildung zum Dipl. Personaltrainer

"Bei der Vertragsunterzeichnung mit Birol für die Schulungen, habe ich dich, Daniela kurz kennen gelernt. Ein freundliches und nettes Hallo und noch ein Glas Wasser waren die Folge. Dann bei Schulbeginn für den Personaltrainer am ersten Tag, stand sehr viel Theorie auf dem Programm. Anfangs hatte ich Mühe mit dem Tempo, es ging alles so schnell. Daniela erzählte und erzählte, und ich?

 

War ich mit folgen zu langsam oder einfach weil es Neuland war für mich? Auf jeden Fall war es ein sehr interessanter und unterhaltsamer Schultag. Am Schluss gabs dann noch die Kritikrunde. Ich konnte natürlich nicht nichts sagen. Ich wusste, wenn das Tempo jeden Schultag so schnell ist dann verliere ich den Anschluss bevor es angefangen hat. Also war ich an der Reihe um meine Eindrücke zu äussern. Die Gedanken wie sie das aufnimmt schossen mir durch den Kopf, und wie das in der Klasse ankommt. Aber ich weiss ja selber das konstruktive Kritik einen Menschen weiter bringen sollte. So kam es, ich äusserte meine Kritik und sie wurde ernst aufgenommen und umgesetzt. Puuh, war ich erleichtert ☺️

 

Jeden weiteren Schultag ging es dann besser. Daniela hat die Fähigkeit, Flexibilität und Kompetenz sich zu Gunsten der Schüler anzupassen. Nimmt sich auch mal länger Zeit etwas zu erklären. Mit der Gefahr dass sie vielleicht abschweift, aber sobald sie das merkt kommt sie wieder zur Sache. Ich finde es ist wichtig, dass sie in der Klasse auf die einzelnen Schüler zugehen kann.

 

Das macht eine Lehrperson aus. Toll finde ich auch, dass sie sich sogar in den Pausen Zeit nimmt um über Ernährung, Training oder auch Privates zu diskutieren. In den zwei Monaten durfte ich sehr vieles lernen, sowohl schulisch wie auch privat. Sie gibt Tipps die einem den Alltag erleichtern. Ihr Werdegang ist anders, nicht nach Schema und Buch. Und das macht auch ihren Charakter, sie als Mensch aus. In jungem Alter schon hat sie ein sehr grosses Wissen, was sie auch gerne weiter erweitert und weiter gibt. Ihrem Ehrgeiz und ihrer Disziplin hat sie zu verdanken wo sie heute steht. Hut ab! Eine junge, selbständige und attraktive Frau die vorzeigt wie und was möglich ist. Daniela, für deine grosse Zukunft weiterhin viel Erfolg und bleib dran!""

Feedback 2016

Claudia (36), Muri (Kanton Aargau)

Ausbildung zum Dipl. Ernährungscoach

Ausbildung zur Dipl. Personaltrainerin

 

"Ich kenne Daniela nun seit über einem Jahr und bin sehr dankbar, dass sich unsere Wege getroffen haben. Ihre herzliche, ehrliche und authentische Art ist mir sehr ans Herz gewachsen. Daniela ist eine grosse Persönlichkeit. Sie ist immer mit Rat und Tat zur Stelle und beim Philosophieren mit ihr, vergisst man Raum und Zeit. Ich schätze es sehr, wie sie als Dozentin unterrichtet. Ihr extrem grosses Fachwissen und ihre Art, wie Sie uns die Materie übermittelt, finde ich bewundernswert. In den Ausbildungen erhält man sehr viele praktische Tipps und wird auch nachher nicht alleine gelassen. Auf meinem Weg zur Selbständigkeit, durfte ich schon viel vom Wissen von Daniela und Birol profitieren. Ich empfehle die SNF Academy jedem, der mehr aus sich machen möchte.

 

Vielen herzlichen Dank, dass ich ein Teil von eurem Team sein darf."

Feedback 2016

Björn (22), Visp (Kanton Wallis)

 

Ausbildung zum Dipl. Ernährungscoach

Ausbildung zum Dipl. Personaltrainer

"Als ich Daniela kennenlernen durfte, hat sie mein Leben verändert. Ihr unglaubliches Wissen und ihre Art dieses weiter zu geben ist einfach inspirierend. Ich wünschte mir jeder Lehrer auf dieser Welt hätte Danielas Motivation. Egal wie fest jemand schon Bescheid wusste, Daniela hatte immer die passenden Informationen. Sie zeigt den Menschen, dass man immer noch weiter lernen kann. Eine Eigenschaft die oft verloren geht.

 

Des Weiteren ist Daniela eine sehr herzliche und freundliche Person. Sie ist immer ehrlich und hilft den Menschen gerne weiter. Ich kann den Unterricht von Daniela wirklich jedem empfehlen."

Feedback 2016

Antonietta (22), Oberurnen (Kanton Glarus)

 

Ausbildung zum Dipl. Ernährungscoach

Ausbildung zur Dipl. Personaltrainerin

"Ich durfte Daniela als eine sehr vorbildliche Dozentin kennenlernen. Sie hat auf alles was man sie fragt die passende Antwort. Ihr Wissen und ihre Begeisterung für das was sie macht, hat mich immer wieder inspiriert und motiviert.

 

Ich nehme sie als Vorbild für mich und weiss, das sie viele andere auch motivieren, pushen und begeistern kann.

 

Daniela ist eine unglaublich intelligente, bewundernswerte, zielbewusste und sympathische Frau, die mit ihrem Fachwissen überzeugt und ihre Begeisterung für das was sie macht ausstrahlt. Ich danke Daniela für die Optimierung meiner Ernährung und für all das Wissen, welches sie mir in der Ausbildung zum Ernährungscoach und zur Personaltrainerin weitergegeben hat.

 

Ich durfte sie als liebevolle Person kennenlernen und sah sie immer strahlen, was mich ansteckte. Bei Fragen, welche ich an sie hatte, konnte sie mir durch ihre Worte und ihre Tipps vieles verständlich machen und ich kam meinen Zielen immer näher.

 

Ich empfehle es jedem die Kurse zu besuchen und den Wow-Effekt selbst zu spüren. Vielen Dank an Daniela, dass ich von ihrem Wissen und ihrer Begeisterung profitieren durfte."

Feedback 2016

Beni (22), Lupfig (AG)

 

Ausbildung zum Dipl. Ernährungscoach

Ausbildung zum Dipl. Personaltrainer

"Schon am ersten Tag der Ausbildung zum Dipl. Ernährungscoach und Personaltrainer strahlte Daniela eine Sicherheit aus, bei der mir schnell klar wurde, diese Frau versteht ihre Materie. Auf jede Frage gab sie kompetent und souverän eine Antwort, welche alle fragenden Gesichter zufrieden stellte. Man kann diese Schulungen nicht mit etwas vergleichen was es in dieser Konstellation auf dem Markt gibt. Ich bin glücklich darüber, dass ich meine schon knapp bemessene Zeit sinnvoll nutzen konnte und die Schulungen bei Daniela und Birol absolvieren durfte."

Feedback 2016

Flurina (21), Horw (Kanton Luzern)

 

Ausbildung zur Dipl. Personaltrainerin

"Aus meiner Sicht gibt es zwei Arten von Schönheit. Es gibt Menschen, welche nur äusserlich gut aussehen. Doch was für mich viel wertvoller ist, sind Menschen wie Daniela. Sie ist ein solch liebenswürdiger, intelligenter und zielorientierter Mensch, ein richtiges Vorbild für mich und sicher noch für viele andere. Ihr Wissen und ihre Ausstrahlung sind bewundernswert. Sie verfolgt ihre Ziele nicht nur mit mehr als 100 % Herzblut, sondern auch mit genau so viel Aufwand. Das Resultat ist deutlich sichtbar. Nebst all den positiven Qualitäten ihrer Persönlichkeit, hat sie auch ein erfolgreiches Business aufgebaut. Dies braucht Disziplin, Wissen und viel Arbeit. Das alles bringt schlaflose Nächte, wenig Freizeit und Erholung mit sich und trotz allem hat sie nicht aufgegeben.

 

Eine Ausbildung zum Personal Trainer bei der SNFA dauert 8 Wochen. Dies mag sich nach einer kurzen Dauer anhören, doch in dieser Zeit habe ich so vieles gelernt. Nicht nur über Fitness, auch wie ich meine Ängste überwinde, wie ich meine Ziele erreichen kann und wie ich meine Träume in die Realität umsetzen kann. Daniela, wie auch Birol besitzen die Eigenschaft, ihr hart erarbeitetes Wissen verständlich und auf den Punkt gebracht weiter zu geben.

 

Kurz gesagt, solche Menschen wie Daniela sind rar und ich bin so dankbar, dass ich sie kennenlernen durfte und sie mir ihr Wissen weitergegeben hat. Herzlichen Dank."

Feedback 2016

 
 
Feedbacks Ausbildungen, Coachings & Kurse von Birol Isik

Richard (44) - Hünenberg (ZG)

Mentalcoaching - Kommunikationstraining - Marketingkurs - Verkaufscoaching

Leadership Ausbildung "Lead Myself"

"Das 14-Wochen-Transformationsprogramm ist aussergewöhnlich, interessant, umfangreich und einzigartig. Obwohl ich schon von einigen Themen gelesen hatte, machen sie jetzt durch die Ausführungen von Birol Isik endlich einen Sinn. Er erklärt die Zusammenhänge und das bringt mich endlich auf das nächste Level des Lebens. Mit seiner motivierenden, energiegeladenen und humorvollen Art bringt er mich dazu, mein Leben in die Hand zu nehmen und mich aus der Tretmühle des Alltags zu befreien. Nach einem Schulungstag fühlt man sich so unglaublich gut und ist davon überzeugt, dass alles möglich ist. Er und sein ganzes Team sind äusserst herzlich und machen jeden Schulungstag zu einem Erlebnis, das ich nicht missen möchte. Diese Ausbildung ist jedem zu empfehlen, der sein Leben ändern möchte."

Kurs "Erfolgreich Vorträge halten"
 

"Auch der Vortragskurs ist, wie alle Ausbildungen von Birol, auf einem Toplevel. Er zeigt einem die subtilen Methoden, wie auf allen Ebenen erfolgreich kommunizieret wird. Diese Fähigkeit ist Gold wert. Birol ist ein Visionär und sowohl ethisch, als auch moralisch vorbildlich."

Feedback vom Dezember 2017

Alex (47) - Rohrdorf (AG)

Personal Power Seminar

"Ich habe in meiner beruflichen, wie auch privaten Laufbahn bei unzähligen Vorträgen beiwohnen dürfen. Interessante Themen waren es fast immer und die jeweiligen Referenten kompetent und glaubwürdig. Heute jedoch wurde für mein persönliches Empfinden Geschichte geschrieben. Ich durfte den Vortrag von Birol Isik geniessen.

 

Seine Art und Weise, wie er die Materie vermittelt ist nicht nur einzigartig, sondern auch äusserst glaubwürdig, echt und auf den Punkt gebracht. Referenten gibt es viele, aber kaum einer schafft es, den Schlüssel der Lösung klar zu vermitteln. Nachzulesen in seinen Büchern. Vorträge auf diesem Niveau sind ein Genuss und erfreuen das Gemüt ungemein. Danke für diesen sensationellen, inspirierenden und bewegten Abend im Clouds of Prime Tower."

Nadja (38) - Frauenfeld (TG)

Leadership-Ausbildung "Lead Myself"

"Einmal mehr durfte ich in den Genuss der Leidenschaft kommen, in der Birol seine Ausbildungen doziert. Für mich begann jeder Sonntag damit, den Raum zu betreten, mit einem warmen Lächeln begrüsst zu werden und die positive Power-Energie zu spüren.

Diese Ausbildung lehrt einem nicht nur an sich und mit sich zu arbeiten, sie bringt einem auch dazu, die eigene Komfortzone zu verlassen und dies zu geniessen.

Die Kunst sich selbst zu führen - trifft es auf den Punkt.

Birol bringt mit seiner Leidenschaft zu Coachen viele tiefliegende Fassetten des Lebens an die Oberfläche.

In der Ausbildung werden wertvolle Punkte angesprochen, welche nirgends Thema sind und es wahrscheinlich auch nie sein werden. Eine weitere Einzigartigkeit: die Unterrichtsstunden werden auf die Bedürfnisse der Teilnehmer angepasst. Ich fand es faszinierend, wie unsere Klasse von Anfang an ein GEMEINSAM war. Einander nur das Beste zu wünschen und sich gegenseitig zu unterstützen.

In diesen intensiven 9 Sonntagen wird man herausgefordert, an sich selbst zu arbeiten und man spürt die Veränderung von Woche zu Woche. Es ist nicht das Unterrichtsmaterial, welches abgegeben wird, es sind die Werkzeuge, welche uns auf unserem weiteren Weg begleiten, die so wertvoll und einzigartig sind. Man spürt und erlebt, dass dies pure Eigenerfahrungen von Birol sind. Seine Leidenschaft an das Gute und die Liebe im Menschen zu glauben und zu fördern. Denn die Liebe ist es, was uns zu glücklichen Menschen macht und uns im Leben weiterbringt.

Vielen Dank Birol für die lehrreiche Zeit."

Feedback vom Juli 2017

Kurs "Erfolgreich Vorträge halten"

"Ich habe das Seminar "Erfolgreich Vorträge halten" der SNF Academy besucht und ich kann es absolut weiterempfehlen. Das Seminar findet in einer kleinen Gruppe statt, damit wirklich jeder das bekommt, was er braucht. 

Ich finde es immer wieder inspirierend, was man alles mit Körpersprache, Mimik und Tonalität aussagen kann. Wie man damit die Menschen erreichen kann. Im Seminar haben wir nicht einfach ein Handout gekriegt, es war "Birol like" - viel mehr. Wir haben sehr viel praktisch gearbeitet. Und das hatte einen richtigen WOW-Effekt. Birol hat seinen Kurs wie immer mit viel Elan und Herzblut geführt. Er hat sich für jeden von uns Zeit für praktische Übungen genommen und seine Erfahrung und Leidenschaft im Umgang mit Menschen stark einfliessen lassen. 

Alleine zu erkennen, was alles in einem erfolgreichen Vortrag steckt ist dieses Seminar wert. Diesen Kurs kann ich nicht nur für zukünftige Redner empfehlen, sondern auch für Dozenten, Berater und Verkäufer."

Feedback Oktober 2016

Daniel (45) - Basel (BS)

Leadership Ausbildung *Lead Myself"

 

"Bei der Leadership Ausbildung “Lead Myself” läuft Birol Isik so richtig zur Höchstform auf. Das Wissen, welches er mit seiner hingebungsvollen Leidenschaft vermittelt ist unglaublich wertvoll für die eigene Persönlichkeitsentwicklung. Du lernst dich selbst besser kennen und auch verstehen. Am Ende eines Ausbildungstages bist du jeweils komplett geschafft. Aber bereits am nächsten Tag kannst du es kaum erwarten bis wieder Sonntag ist und du wieder eine Ladung Birol-Power abbekommst. In dieser Ausbildung wird dir alles mitgegeben, was du brauchst, um ein erfolgreicher Unternehmer zu werden, oder dich in einem Unternehmen in einer Leaderfunktion zu etablieren. Danke Birol für das Wissen, welches du uns vermittelt hast und danke für die Energie, die wir bei dir tanken durften. Ich kann diese Ausbildung nur jedem weiterempfehlen."

Feedback vom November 2016

Linda (24) - Bern

Mental Coaching - Kommunikationstraining - Marketingkurs - Verkaufscoaching

Leadership Ausbildung "Lead Myself"

"Das 14 Wochen Transformationsprogramm war ein echter Life-Changer und eine riesen Chance für mich, meine eigene Welt zu verändern.
Das grosse Wissen, das Birol Isik mit seinen Schülern teilt, unterstützt bei der Selbstfindung und macht einem die Dinge, die für das Auge unsichtbar sind, klar. Es war jeden Sonntag eine grosse Freude, Ehre und Motivation nach Muri AG zu fahren.

 

Der lange Weg hat sich für jede Minute, die ich dort verbringen durfte gelohnt. Abgesehen davon, dass der Inhalt der Leadership Ausbildung extrem interessant und lehrreich war, wurde sehr oft gelacht. Birol Isik hat das Talent, auf eine lustige und lockere Art und Weise, wichtige und der Gesellschaft unbekannte Informationen weiterzugeben und die Teilnehmer bei der Umsetzung zu unterstützen."

Feedback vom Dezember 2017

Jacqueline (32) - Deitingen (SO)

 

Mental Coaching - Kommunikationstraining - Marketingkurs - Verkaufscoaching

Leadership Ausbildung "Lead Myself"

 

"Ich dufte Birol Isik im Rahmen des 14-wöchigen Transformationsprogramms kennen und lieben lernen. Es war für mich eine Begegnung der ganz besonderen Art.

Teil des Programmes war die 9-wöchige Leadership-Ausbildung: die absolute Königsklasse! Birol Isik verfügt über ein unglaubliches Wissen und viel Erfahrung. Dieses Wissen, gibt er in einer unbeschreiblichen Art an seine Schüler weiter. Energie, Motivation, Hingabe und vor allem ganz viel Liebe durfte ich während dieser Ausbildung erfahren. Was ich in diesen unbeschreiblichen Stunden lernen dufte hat mein Leben grundlegend verändert. Der Unterricht war individuell gestaltet und Birol ist auf uns jederzeit sehr gut eingegangen.

Dank Birol führe ich heute ein ganz anderes Leben als zuvor. Jeder Tag beginnt mit einem Motivationsschub und ich erlebe jeden Tag meine persönlichen Highlights. Ich gehe ganz anders auf Menschen zu, pflege eine positive Lebenseinstellung und mein Tagesablauf bewältige ich mit voller Energie und Motivation.

Diese positive Energie und Motivation lasse ich auch täglich in mein Business einfliessen. Auch hier habe ich bereits grosse Veränderungen gespürt und mich auf einen anderen Weg begeben.

Ich bin gespannt, was auf mich und meine Familie noch alles zukommen wird. Jedoch eins ist sicher, ich werde auch weiterhin meinen Weg mit der SNFA-Family gehen. Als zukünftiges Mitglied des Leaders Club, freue ich mich auf spannende Club-Meetings und den Austausch mit den anderen Leaders.

Bei der SNFA habe ich viel gelernt und viele tolle, herzliche und besondere Menschen kenngelernt, die ich zukünftig nicht missen möchte. Ich bin mir sicher, dass wir gemeinsam noch grosses bewirken werden.

Danke für diese wunderbare Zeit und ich freue mich bald wieder zu kommen."

Feedback vom Juli 2017

Antonia (58) - Oberwil (ZG)

 

Leadership-Ausbildung "Lead Myself"

"Seit letztem Oktober hatte ich das Vergnügen während 9 Mal am Sonntag die Leadership Ausbildung zu geniessen.  

Ab Februar 2017 werde ich dann die Ausbildung zum Dipl. Ernährungscoach absolvieren.

Es war eine spannende Zeit. Ich war sehr motiviert und inspiriert Dir und deiner sympathischen Art wie Du den Stoff vermittelst, zuzuhören.

Es wird mir fehlen. Du hast so ein grosses Wissen und machst jeden Ausbildungstag zum Erlebnis und
es macht „hungrig“ nach noch mehr Wissen. 

Was mich am meisten fasziniert ist wie Du Leute jeden Alters in deinen Bann ziehst. Ich kann die Akademie bestens empfehlen.

Ich wünsche Euch für die Zukunft weiterhin viel Kraft, Enthusiasmus und Inspiration."

Feedback vom Dezember 2016

Dominic (22) - Solothurn (SO)

Mental Coaching - Kommunikationstraining - Marketingkurs - Verkaufscoaching

Leadership Ausbildung "Lead Myself"

 

"Ich möchte mich im Voraus für die super Zeit, die ich mit Birol Isik erleben durfte, bedanken. Durch seine herzliche, ehrliche und kompetente Art als Coach, konnte ich von seinem Wissen unglaublich viel profitieren.

Im 14 Wochen Transformationsprogramm lernt man sich selbst kennen, aus meiner Sicht, das wichtigste im Leben. Es werden einem alle „Werkzeuge“ mitgegeben, die man benötigt, um sich selbst zu verwirklichen und Herausforderungen im Alltag erfolgreich zu meistern.

Als Basis lernt man, sich selbst zu führen und die Verantwortung für sein Leben zu übernehmen, unabhängig davon, ob dies in der Arbeitswelt oder im privaten Leben ist. Das vermittelte Wissen ermöglicht einem, sich selbst, seine Wünsche, seine Ziele und Bedürfnisse klar und authentisch zu äussern. Man lernt sowohl sich selbst, als auch andere Menschen zu respektieren und die Welt aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten.

Für mich war es sehr wichtig, dass man individuell begleitet wird. Was bei Birols Schulungen der Fall war. Dies zeigte sich bereits beim Bewerbungsverfahren, wo nur gewillte Persönlichkeiten aufgenommen werden, die bereit für eine Veränderung sind. Ich schätze es auch sehr, dass die Gruppe klein gehalten wurde und Birol seine Coachings immer auf unsere aktuellsten Bedürfnisse abgestimmt hat. Am wertvollsten finde ich jedoch, dass es nach der Ausbildung nicht einfach fertig ist und man alleine dasteht, sondern die Möglichkeit hat, weiterhin von Birol begleitet und unterstützt zu werden."

Feedback vom Dezember 2017

​Aaron (23) - Bern (BE)

Mental Coaching - Kommunikationstraining - Marketingkurs - Verkaufscoaching

Leadership Ausbildung "Lead Myself"

"Ich habe Birol Isik als sehr liebenswürdigen, offenen und lustigen Coach kennengelernt. Durch seine Ansichten und sein Wissen hat sich mir eine neue Welt geöffnet. Meine Lebensfreude und Motivation sind gestiegen und bleiben konstant. Dies hat bestimmt mit seinen Methoden und Techniken zu tun, denn sie sind einmalig, so wie ich sie bis jetzt noch nicht kennengelernt habe.

 

Das 14 Wochen Transformationsprogramm, ist wie es schon sagt, eine Transformation des Wissens, der Seele und des Körpers. Es öffnete mir die Augen in verschiedenen Aspekten meines Lebens z.B. mein Gesundheits- und Wissensbewusstsein.

Ich bin dankbar, dass ich diese Schulung absolviert habe, denn ich habe zu mir selbst gefunden. Seinen Namen «Isik», auf Türkisch das Licht, hat er nicht zu Unrecht, denn wenn er in deinem Leben erscheint, strahlt das Licht so hell, dass man nicht wegschauen kann.

Mit seiner Nächstenliebe versetzte er mich jeden Sonntag in einen Rausch des Nacheiferns. Sowohl seine Visionen, als auch seine Überzeugungen teile ich aus ganzem Herzen."

Feedback vom Dezember 2017

Tatjana (33) - Zuchwil (SO)

 

Mental Coaching

 

"Energie, Stärke, Motivation und Glück, das alles habe ich gespürt, wenn Birol geredet hat. Ich habe mich schon seit längerer Zeit mit dem Positiven Denken auseinandergesetzt, aber die mentale Topform erreichte ich nie. Dank dem Mental Coaching bei Birol sind bei mir neue Türen aufgegangen. Alle Ängste, Unsicherheiten und Zweifel waren plötzlich weg, dort wo es dunkel war, wurde es plötzlich hell. Ich kann und werde Dich immer weiterempfehlen. Herzlichen Dank für die Energie."

Feedback 2016

Chantal (28) - Oetwil an der Limmat (ZH)

Mentalcoaching-Kurs

"Früher hatte ich schon Interesse und grosse Begeisterung für dieses Thema. Von Anfang an hat mich das Mental Coaching sehr beeindruckt und mitgerissen. Ab der ersten Stunde war ich völlig baff, positiv durcheinander und es viel mir schwer abzuschalten. Schlafen wollte ich nicht mehr, es löste viele Fragen, grosse Bestätigung, neue Ideen, tiefe Emotionen und noch vieles mehr in mir aus. Meine Denkweise veränderte sich von Tag zu Tag, bis heute. Dank Birol bekam ich immer mehr Eindrücke, neue Perspektiven, noch mehr Energie, eine riesige Motivation und Stärke. Ängste und Zweifel fielen von selbst. Auch die Erfahrungen und Themen die Birol ansprach, waren genial. Ich bin froh und sehr dankbar, dass ich diese Ausbildung in Angriff genommen habe. Ich empfehle es jedem weiter, weil es verändert dich, deinen Körper, deinen Geist und deine Seele! Dein ganzes Leben."

Feedback vom Mai 2017

Marco (33) - Deitingen (SO)

Mental Coaching - Kommunikationstraining - Marketingkurs - Verkaufscoaching

Leadership Ausbildung "Lead Myself"

 

"Das 14 Wochen Transformationsprogramm - veränderte mein Leben.

 

Auf dem Weg zu mir selbst begegnete ich dem einmaligen Angebot von Birol Isik. Ich dachte mir: «Das alles in 14 Wochen?» Alle essentiellen Themen für erfolgsorientierte Persönlichkeiten, werden in dieser weltweit einmaligen Ausbildung auf höchstem Niveau vermittelt. Dazu gehören:

 

Kommunikation, Verkauf, Marketing, Mentalcoaching, Spiritualität, Wissenschaft, Persönlichkeitsentwicklung und Erfolgspsychologie.

 

Birol Isik ist der Inbegriff von Charisma und tiefgründiger Wesenheit, aber auch von einem erfolgreichen Unternehmer und wahrhaftigen Leuchtturm für die Mitmenschen. Mit seiner liebevollen und energiegeladenen Art und Weise, lässt er das Herz von jedem Teilnehmer innerhalb von kurzer Zeit höher springen. Seine absolut einzigartige Gabe, Informationen aus dem morphischen Feld zu beziehen und diese an seine Ausbildungsteilnehmer weiter zu geben, erstaunt definitiv Jeden.

 

Noch nie hat Lernen so viel positive Energie und Gefühle ausgelöst, wie bei Birols Schulungen. Seine tiefgründige und authentische Art lässt in jedem Herzen das Feuer entfachen. Er vermittelt jeden Sonntag, abgestimmt auf die Bedürfnisse der Teilnehmer, das aktuellste Wissen. Sobald er vor der Klasse steht, fühlt jeder seine spezielle Aura. Birol schafft es mit Leichtigkeit, in jedem noch so geprägten Menschen, die Talente und Fähigkeiten zu erkennen und zu aktivieren. Jeder Sonntag war das absolute Highlight!

 

Für mich persönlich verändert das 14 Wochen Transformationsprogramm Leben. Durch das aktive Arbeiten mit meiner Persönlichkeit, entdecke ich das Leben definitiv neu und sehe es aus einer völlig anderen Perspektive. Ich empfinde das erlangte Wissen und die erhaltenen „Werkzeuge“ von Birol, als das kostbarste Gut, um das Beste aus seinem Leben zu machen. Nicht nur mir persönlich, sondern meiner kompletten Familie und meinen Freunden, hat diese Ausbildung aufgezeigt, wie kostbar jeder Mensch und sein Leben ist.

 

Seit der Ausbildung habe ich meinen kompletten Alltag umgestaltet. Ich bin täglich aufgestellt, habe feste Visionen, will täglich Gutes tun und agiere nur noch aus dem Herzen, mit korrekten Absichten. Ich lebe viel bewusster und entspannter und geniesse die täglichen Momente. Die Ausbildung kann ich jedem aus tiefstem Herzen weiterempfehlen.

 

Danke Birol für die unvergessliche und wertvolle Zeit. Es war die grösste Ehre, ein Ausbildungsteilnehmer von Dir sein zu dürfen. Worte reichen nicht aus, um meine Dankbarkeit zu beschreiben. Ich habe allergrösste Hochachtung vor deiner grossartigen Persönlichkeit.

Ich trage Dich tief im Herzen!"

Feedback vom Dezember 2017

Jan (20) - Meinisberg (BE)

 

Mental Coaching-Kurs, Kommunikationstraining

Marketingkurs- & Verkauftraining

"Als erstes möchte ich mich bei Birol für die sehr interessante und lehrreiche Zeit bedanken.

Durch diese Kurse habe ich mich in meinem Wissen und auch als Person sehr weiterentwickelt.

Ich habe gelernt, Dinge im Leben anders und vor allem bewusster wahrzunehmen und mich auch dementsprechend anders zu verhalten. Zudem habe ich gelernt, wie man richtig verkauft. Dabei geht es darum, Kundenherzen zu gewinnen und nicht Kunden zu jagen. Ich habe auch gelernt, dass man ständig verkauft, denn Verkauf, Kommunikation und Marketing fliessen ineinander über. Schlussendlich verkauft man ständig sich selber, die Marke ICH.

 

Birol ist ein sehr fröhlicher, positiver und kompetenter Mensch, welcher mit seiner Energie und seinem enormen Wissen alle Kursteilnehmer mitreissen kann. Die Kurstage vergingen im Flug und man wollte kaum Pausen einlegen, weil man so dermassen wissbegierig wurde.

 

Im Grossen und Ganzen waren diese zwei Kurse sehr lehrreich und machten mich zu einem neuen Menschen.

 

Zum Schluss noch ein kurzes Zitat von Birol, welches mich sehr fasziniert und zum Nachdenken anregt: "Der Erfolg liegt im Geben."

Feedback vom April 2017

Kevin (24) - Studen (BE)

 

Leadership-Ausbildung "Lead Myself"


"Die Leadership-Ausbildung war für mich ein intensives und kraftvolles Veränderungsprogramm. Es hat mich befähigt, durch dynamisch gelerntes Handeln, meine Lebensqualität für immer zu verändern. Ich lernte von Birol Isik wie ich meine Träume verwirklichen und ein neues Leben leben kann. Ich habe mich zuvor immer mit den gleichen Fragen auseinandergesetzt und nie die richtigen Antworten gefunden. Ob in Beziehungen, Beruf oder körperlichem Wohlbefinden. Hier habe ich viel Altes hinter mir gelassen. Ich danke Birol von meinem ganzen Herzen und ich wünsche mir, dass so viele Menschen wie möglich von seinen Ausbildungen und Kursen profitieren können."

Feedback vom Juli 2017

Mentalcoaching, Marketingkurs, Kommunikationstrainig, Verkaufscoaching

"Die Energie und Leidenschaft mit der Birol seine Kurse durchführt habe ich vorher noch nie bei einem Seminar erlebt.

Man merkt, dass Birol lebt was er lehrt. Mit einer Sympathie und Herz bringt er sein Wissen mit einer gewaltigen Energie auf den Punkt.

Die Konzepte die Birol in seinen Kursen weitergibt, sind nicht im Ansatz vergleichbar mit dem, was ich bisher gelernt, gelesen oder gesehen habe. Ein Muss wenn man sein Leben auf das nächste Level katapultieren möchte.

 

Ich danke dir vielmals mein Freund und freue mich auf die weiteren lehrreichen Stunden."

Feedback vom April 2017

Fabio (26) - Leimbach (TG)

Mental Coaching - Kommunikationstraining - Marketingkurs - Verkaufscoaching

Leadership Ausbildung "Lead Myself"

"Birol Isik ist ein aussergewöhnlicher Mensch. Schon nur, wenn man den Raum betritt und ihn anschaut, erkennt und fühlt man die Energie, die er ausstrahlt. Eine Energie, welche Stärke, Standhaftigkeit, Entschlossenheit und Wissen umfasst. Eine Energie, die sofort fesselt und in seinen Bann zieht. Eine Energie, die so stark und so aussergewöhnlich ist, dass man denkt: „Das möchte ich auch!“ Seine mentale Stärke löscht jegliche Unsicherheit und Ängste aus.

 

Nicht zu Unrecht ist er bei der SNF Academy der Dozent in den Bereichen MENTALCOACHING & LEADERSHIP. Denn das ist seine Passion, das ist seine Welt! Das merkt man in jeder Sekunde, die man mit ihm verbringt. Er paukt uns nicht irgendeinen Unterrichtsstoff vor. Nein, er lebt was er uns beibringt und gestaltet jede Lektion perfekt nach unseren Bedürfnissen. Er hat das Feingefühl zu erkennen, welche Hebel in welchem Moment in Gang gesetzt werden müssen, damit wir das Erlernte verstehen, unser Wissen verarbeiten und danach handeln können, um unsere individuellen Ziele zu erreichen. Diese Schule ist danach ausgelegt Taten sprechen zu lassen, denn jeder erfolgreicher Mensch handelt für seinen Erfolg.

 

Birol möchte jedem Einzelnen von uns helfen sich selbst zu verwirklichen, um somit unsere Freiheit zu erlangen (die jedem von uns zusteht) und Liebe zu verbreiten. Denn Liebe ist die Antwort auf alles und das was uns vorantreibt!

 

Ich habe so viel Liebe und Energie in mir und verstand nie warum ich dies immer unterdrücken musste. Von klein auf werden wir nach den Interessen der Wirtschaft programmiert, statt frei zu sein und unser Wesen und unsere Bestimmung zu leben. Birols einzigartiges Konzept gab mir zu verstehen, dass jeder von uns seinen Teil auf dieser Welt beitragen kann und soll.

 

Diese Schule verändert Leben, denn sie hat auch mein Leben verändert!

 

Danke Birol, dass du uns dein Wissen in einem solchen Umfang weitergibst und mir beigebracht hast, dass es sich lohnt für meine Visionen zu kämpfen."

Feedback 2016

Silvan (26) - Zürich

 

Ausbildung Leadership /Mental Coaching-, Marketing-, Kommunikations- und Verkaufskurs

"Eines Abends als ich mit meinem Smartphone durch Facebook scrollte, entdeckte ich zum ersten Mal Birols Facebook-Fanpage. Ich gab seiner Seite nachdem ich sie angeschaut habe einen Daumen nach oben, dachte mir aber nichts weiter dabei. Ich konnte noch nicht erahnen, dass dies der Anfang einer Veränderung war. Zu diesem Zeitpunkt befand ich mich in einer persönlichen Krise auf die ich hier nicht weiter eingehen möchte. Sein Charisma, die Ausstrahlung aber vor allem seine Art zu denken faszinierte mich und gab mir Anlass mein Leben neu zu überdenken. Ich wollte mehr über diesen Mann erfahren und entschied mich, eines seiner Seminare in ZH zu besuchen. Besonders gefesselt war ich über seine Mentale Stärke. Ich habe in ihm ein Querdenker gesehen, einer der seine Träume und Visionen verfolgt und lebt.Am Abend nach dem Seminar reflektierte ich seine Worte immer und immer wieder. Meine Gedanken kreisten und kreisten in meinem Kopf. Besonders vier Aspekte seines Seminars beschäftigten mich noch eine längere Zeit. Mutiger zu handeln, Entscheidungen zu treffen, Ängste loszulassen und der für mich wichtigste Punkt, seine persönlichen Träume zu realisieren und zu leben. Ich kündigte meinen Job von heut auf Morgen. Reiste ohne Hab und Gut durch Asien. Lebte und trainierte in mehreren Thaibox- Camps in Thailand, wanderte durch die Wälder von Laos, schlief und ass in abgelegene Bergvölker oder unter freiem Himmel auf Bananenblätter. Arbeitete als Barkeeper und Koch in Kambodscha und noch vieles, vieles mehr.

 

Nach meiner Reise orientierte ich mich neu in der Arbeitswelt und entschied mich einen neuen Beruf zu erlernen. Durch Birol ist es mir gelungen mutiger zu handeln. Das zu tun, was für MICH richtig ist und nicht das, was andere von mir erwarten. Ich habe durch Birol gelernt richtig Verantwortung für mein Leben zu übernehmen und Entscheidungen zu treffen, die mich im Leben weiter bringen. Mittlerweile steuere ich neben meiner Ausbildung zum Sozialpädagogen die Selbstständigkeit an.

Ich bin dankbar, dass ich nicht nur dich, sondern durch dich, mich kennenlernen durfte. Alles Liebe und Glück des Universums."

Feedback 2016

Alexandra (37) - Zürich

 

Mental Coaching - Kommunikationstraining - Marketingkurs - Verkaufscoaching

Leadership Ausbildung "Lead Myself"

 

"Danke es war einzigartig und TOP TOP TOP!!

Ich habe schon einige Verkaufsschulungen bei Grosskonzernen geniessen dürfen. Doch gibt es riesen Unterschiede. Birol Isik gestaltet seinen Unterricht sehr authentisch und der Spass-Faktor bleibt dabei nicht aus. Durch seine einzigartige Art, bring er uns Dinge bei, die wir in normalen Verkaufsschulen nie lernen würden.

Die Kombination Verkaufsschulung  und Mentalcoaching kann ich jedem weiterempfehlen. Denn es ist wichtig, allgemein im Leben, nicht nur ein guter Verkäufer zu sein, sondern mental in TOP FORM zu sein. Ich bin sehr froh, dass ich den Unterricht bei Birol Isik absolvieren durfte.

Vielen Herzlichen Dank dafür und für deine wertvollen Lebens-Tipp’s."

Feedback 2016

Tino  (21), Matzingen (TG)

 

Mentalcoaching - Kommunikationstraining - Marketingkurs - Verkaufscoaching

Leadership Ausbildung "Lead Myself"

 

"Bevor ich Birol Isik kannte, dachte ich, dass diese Kurse nichts für mich wären. Ich bin ja schliesslich kein Unternehmer oder Verkäufer, wofür sollte ich also lernen zu verkaufen und vor allem was? Als mich Herr Isik zum Bewerbungsgespräch einlud,  wurde mir klar, dass er ein Leben lebt, welches viele sich wünschen. Auch ich wollte mein Leben frei gestalten, wusste aber nicht wie. Ich musste ja arbeiten und Geld verdienen, um mir etwas leisten zu können.

Er verriet mir sein Geheimnis.  Er erzählte mir, dass erfolgreiche Menschen anders denken. Sie verfügen über Kenntnisse, welche uns weder in der Schule noch in der Lehre beigebracht werden. Erfolgreiche Menschen können besser kommunizieren, ihre Philosophie und Ideologie besser vermarkten und verkaufen. Das hatte ich noch nie so gehört. Er meinte noch "wir können die besten Schriftsteller, Schauspieler oder Musiker sein, doch wenn unsere Mitmenschen davon nichts wissen, können sie auch nicht von unseren Talenten profitieren." Das überzeugte mich, weshalb ich mich entschied, alle Kurse und Ausbildungen bei der SNF Academy zu absolvieren, unter anderem auch den Mentalcoaching-Kurs.

Im Mentalcoaching von Herrn Isik Birol lernte ich mich während 5 Wochen selbst kennen. Seither habe ich keine Ängste und Zweifel mehr. Ich packe die Dinge an, die mir früher Angst gemacht hatten, weil ich durch ihn auch mein Selbstvertrauen stärken konnte. Ich treffe seit ich seine Kurse besucht habe schneller Entscheidungen. Ich habe auch gelernt mir Ziele zu setzen und arbeite konsequent daran, diese zu erreichen. Herr Isik Birol liefert praxisnahe Beispiele, welche das Umsetzen in der Realität deutlich einfacher machen.

Ich kann seine Ausbildungen & Kurse mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Vielen Dank für diese Chance."

Feedback 2016

Qamil  (21), Bern

 

Mental Coaching, Marketing-, Verkaufs- & Kommunikationskurs

"Ich habe mich immer schon seit längerem mit dem mentalen Bereich auseinandergesetzt. Ich dachte ich wusste schon vieles und kenne die Strategien wie man sich selbst programmieren kann. Ab der 1. Stunden packte mich Birol und haute mich vom Hocker! Das Mentalcoaching bei Birol Isik löste in mir andere Reaktionen aus. Ich war nicht mehr der gleiche, Birol hat mein Leben um 180° gedreht!

Was mich an diesen Kursen besonders beeindruckte, war die Tatsache, dass Mentalcoaching , Verkauf  und Marketing ineinander flossen. So erkannte ich Stunde für Stunde immer mehr Zusammenhänge, so dass ich alles miteinander verbinden konnte. Der Verkaufs- und Marketingkurs zeigte mir wie wichtig die Markpositionierung und das Beherrschen von Kommunikation und Verkauf  ist. Die Ausbildungen zum Ernährungscoach und Personaltrainer enthalten sehr viel Wissen, doch wenn ich nicht weiss, wie ich mich, meine Produkte und meine Dienstleistungen vermarkten und positionieren soll, dann bringt mir das ganze Wissen auch nicht viel."

Ausbildung Leadership "Lead Myself"  

"Die Leadership Ausbildung hat mich und meinen Geist so positiv beeinflusst und geformt, dass ich noch bevor der Kurs abgeschlossen war, 25 Neukunden gewinnen durfte. Dank Birol Isik bin ich nun ein der Lage meine Gedanken zu sortieren und meinen Geist zu steuern. Die positive Einstellung, wie auch das positive Verhalten, welches ich mir antrainiert hatte, sorgte für Aufmerksamkeit in meiner Umgebung. Dank Birol Isik ist mir endlich bewusst, wie wichtig meine Einstellung zu mir selbst ist.

Birol Isik ist ein wunderbarer Mensch! Er ist sehr herzlich und zuvorkommend. Ich durfte ihn als Speaker und Coach kennenlernen. In seiner Speakerrolle ist Birol 1A, seine Erklärungen sind so einfach, dass man beim ersten Mal versteht was gemeint ist, egal wie komplex die Materie ist.