Mental Coach Ausbildung in der Schweiz 

|

Mental Coaching für Privatpersonen

MENTAL COACH AUSBILDUNG SCHWEIZ.png
mental caoch ausbildung_birol isik_premi
mental coaching schweiz_.jpg

Mental Coaching / Mentoring in Krisenzeiten

 

Wie und wann kann Dich ein persönliches 1 to1 Coaching im Alltag unterstützen?

 

Jobwechsel / Selbständigkeit / Neuorientierung

 

Wenn Du seit längerer Zeit mit dem Gedanken spielst, den Job zu wechseln oder sogar sich selbständig machen zu wollen.

Selbstvertrauen aufbauen & stärken

 

Wenn Du Dein Selbstvertrauen aufbauen und stärken möchtest. Je mehr Selbstvertrauen Du hast, desto grösser werden auch die Erfolge in deinem Leben sein.

Kommunikation

 

Wir kommunizieren immer. Auch wenn wir das Gefühl haben, es nicht zu tun. Man kann nicht, nicht kommunizieren. Mittels Körpersprache, Mimik, Gestik, Auftritt in Social Media Channels, usw. verratet der Mensch sehr viel über sich und sein Leben.

Mutiger werden

 

Wer keine Risiken eingeht, wird nie erfahren, zu was er in der Lage gewesen wäre. Schlüsselsatz: Angst als treibende Kraft nutzen.

Motivationsprobleme

 

Immer mehr Menschen haben in der heutigen Zeit Motivationsprobleme. Länger anhaltende Motivationsprobleme können zu einem Burnout führen. Deshalb ist es wichtig zu wissen, wie man sich selbst langfristig und nachhaltig motivieren kann.

Steigerung der Lebensenergie & Lebenskraft

 

Durch gezielte und praxisorientierte Tipps erlangst Du die Fähigkeit, Deine Lebensenergie zu steigern.

Beziehungsprobleme (Familie, Partnerschaft)

 

Unverarbeitete emotionale Blockaden führen zu Depression, Lustlosigkeit, Selbstsabotage, Krankheit usw. Deshalb ist es wichtig, zu lernen und zu verstehen, wie diese Blockaden gelöst werden können

.

Ängste kontrollieren

 

Je besser Du mit der Angst umgehen kannst,, desto grösser werden auch die Erfolge sein. 

Ziele setzen und erreichen

 

Viele Menschen wissen, dass sie Ihre Ziele erreichen können, aber haben keine Ahnung davon, was sie wollen. Genau deshalb ist es wichtig, dass man lernt, auf sein Innenleben zu hören, um zu erfahren, was wir wirklich wollen. 

“Birol Isik ist ein aussergewöhnlicher Mensch. Schon nur, wenn man den Raum betritt und ihn anschaut, erkennt und fühlt man die Energie, die er ausstrahlt. Eine Energie, welche Stärke, Standhaftigkeit, Entschlossenheit und Wissen umfasst. Eine Energie, die sofort fesselt und in seinen Bann zieht. Eine Energie, die so stark und so aussergewöhnlich ist, dass man denkt: „Das möchte ich auch!“ 

Seit 2005 coacht, begleitet und betreut er Persönlichkeiten, Sportler, Unternehmer und Unternehmen in den Bereichen mentale Stärke, Kommunikation, Verkauf, Marketing
und Leadership.
 Er hat bereits die Produkte der SNF Academy digitalisiert und erfolgreich international positioniert. 

Aktuelle online Produkte von Daniela Lovric & Birol Isik: