Mental Coaching Schweiz 

Werde Mental Coach und biete schweizweit oder international Mental Coaching an

Mental Coaching Bedeutung

Der Geist ist in jeder Hinsicht und in jedem Augenblick schöpferisch und ist bereit uns unermüdlich zu dienen, um die gewünschten Resultate hervorzubringen.

 

Dies kann aber nur geschehen, wenn wir verstehen, wie man sich geistig (mental) auf das Gewünschte programmiert. Wenn wir uns daher ein anderes Leben wünschen, so müssen wir an unseren Denkgewohnheiten und anderen entscheidenden Parametern arbeiten, wovon sich der Geist nährt. Durch gezielte Coachingtechniken und Coachingmethoden können diese Denkgewohnheiten verändert und ungenutztes Potential aktiviert werden, damit die gewünschten Resultate im Leben erreicht werden.

Mental Coach Ausbildung

In der Ausbildung zum Mental Coach lernst Du diese Techniken und Methoden kennen, indem Du sie zuerst an Dir selbst anwendest. Dies ermöglicht Dir in einem weiteren Schritt, diese Techniken und Methoden an deine Kunden weiterzugeben, weil Du nicht nur die Theorie dahinter verstehst, sondern die praktische Anwendung und deren Resultate selbst in deinem eigenen Leben erfahren hast.

 

Es gibt immer mehr Coaches, doch die Meisten geben nur weiter, was sie in der Theorie erlernt haben, ohne es in der Praxis selbst nachhaltig umgesetzt zu haben. Die Wenigsten sprechen und coachen aus der Praxis. Doch nur wer aus der Praxis für die Praxis spricht, kann gewährleisten, dass nachhaltige Erfolge erzielt werden. Daher steigt die Nachfrage nach guten und authentischen Mental Coaches.

 

​Starte durch als Mental Coach​


Sei Du einer dieser authentischen, praxisorientierten, motivierenden und inspirierenden Mental Coaches und starte jetzt durch mit deiner ganzheitlichen und individuellen Ausbildung zum Mental Coach. Wir wollen jedem, der gewillt ist sein Leben selbst in die Hand zu nehmen, die Möglichkeit gewähren, von Birol Isik’s Wissen zu profitieren. Aus diesem Grund bietet Birol Isik die Ausbildung zum Dipl. Mental Coach an. 

Ist der Bedarf an Mental Coaching da?

Immer mehr Menschen leben durch die Digitalisierung, Globalisierung und jetzt auch noch wegen der Pandemie in Angst und brauchen professionelle Unterstützung. Der Bedarf an Mental Coachings ist in den letzten 10 Jahren enorm gestiegen. 

Ziel der Mental Coach Ausbildung

 

  • Du verfügst über ein vertieftes Fachwissen im Bereich des mentalen Trainings

  • Du kannst Dich selbst führen (Leadership)

  • Du hast die Fähigkeit, Dich auf Erfolg und und das gewünschte Resultat programmieren zu können

  • Du verstehst die universellen Gesetze und kannst sie im Alltag anwenden

  • Stressmanagement - Du beherrschst den Umgang mit Stress und Herausforderungen

  • Du hast ein vertieftes Verständnis für die Gedankenwelt, das Unterbewusstsein und das Leben

  • Du kannst erfolgreich kommunizieren 

  • Du kannst Profisportler, Führungskräfte, sowie Mitarbeiter einer Firma mit den Techniken des mentalen Trainings unterstützen

“Birol Isik ist ein aussergewöhnlicher Mensch. Schon nur, wenn man den Raum betritt und ihn anschaut, erkennt und fühlt man die Energie, die er ausstrahlt. Eine Energie, welche Stärke, Standhaftigkeit, Entschlossenheit und Wissen umfasst. Eine Energie, die sofort fesselt und in seinen Bann zieht. Eine Energie, die so stark und so aussergewöhnlich ist, dass man denkt: „Das möchte ich auch!“ 

Eckdaten Mental Coach Ausbildung Schweiz

Wie sind die Aufnahmebedingungen?

Durch ein persönliches Gespräch lernt Birol Isik Dich kennen. Dabei geht es darum, zu prüfen, ob die Ausbildung zum Dipl. Mental Coach das Richtige für Dich ist. 

Für wen ist die Mental Coach Ausbildung geeignet?

Jeder, der sein wahres Potential entdecken und entfalten möchte und bereit ist, mehr über sich selbst zu erfahren und sich in diesem Prozess von Birol Isik begleiten und führen zu lassen.

Ist der Mental Coach Ausbildung Abschluss anerkannt?

In der Schweiz gibt es bisher keinen eidgenössisch anerkannten Coaching-Abschluss / Titel als Mental Coach. 

 

ACHTUNG: Wenn Du Dich weiterentwickeln willst, solltest Du Dich nicht auf ein Diplom, sondern vielmehr auf die vermittelten Methoden, bzw. Lehren konzentrieren. Ein anerkanntes Diplom ist nicht wirklich aussagekräftig. Um als Mental Coach arbeiten zu können, bedarf es nicht nur an fachlicher Kompetenz, sondern auch an emotionaler Intelligenz. Denn Kunden kaufen schlussendlich Emotionen. Genau diese Faktoren werden in den herkömmlichen Ausbildungsstätten nicht gelehrt und sind in einem klassischen Diplom auch nicht ersichtlich.

 

Die oben erwähnten Punkte sind wichtig, wenn Du Dir nachhaltig etwas aufbauen möchtest. Die "Zertifizierungsstellen" arbeiten zudem nicht unabhängig, sondern werden grösstenteils von Lobbyisten geführt/beeinflusst.

TIPP: Die besten Zeugen sind immer die Kunden. Erfahrungsberichte zu den Coachings und Ausbildungen von Birol Isik findest Du hier

Deine Vorteile, wenn Du die Mental Coach Ausbildung bei Birol Isik absolvierst:

Ziel der Mental Coach Ausbildung:


Fähigkeiten, Coachingtechniken, Coachingmethoden und Coachingstrategien erlangen, Kunden zu coachen und zu motivieren/ als Mental Coach Menschen inspirieren und motivieren, Selbständig als Mental Coach arbeiten (mittel- bis längerfristig)

Die Mental Coach Ausbildung Daten: 

1. Tag 20.03.2021

2. Tag 03.04.2021
3. Tag 10.04.2021

4. Tag 17.04.2021

5. Tag 01.05.2021

6. Tag 08.05.2021

7. Tag 15.05.2021

8. Tag 22.05.2021

9. Tag 29.05.2021

10. Tag 04.06.2021

Alle Termine wegen Bundesratsbeschluss abgesagt. Bei Interesse sende uns eine E-Mail mit dem Betreff: Interesse Mental Coach Ausbildung (Bitte mit Name, Vorname, Telefon)

Anzahl Stunden Total: 70

Ausbildungstag: Jeweils am Samstag

Uhrzeit: 11.00 Uhr - 17.30 Uhr

Ort: Zürich Schweiz | Luzern Schweiz - Die genaue Adresse erhältst Du nach deiner Anmeldung

Deine Investition: CHF 6'099.- (Aktion nur für kurze Zeit) statt CHF 9'899.-

Anzahl Personen: max. 20

Fragen zur Mental Coach Ausbildung
 

Du hast Fragen oder brauchst eine persönliche Beratung? Dann nimm mit uns unverbindlich Kontakt auf. Wir freuen uns auf Dich.

 

Mental Coaching Zürich Schweiz | Mental Coaching Bern Schweiz | Mental Coaching Luzern Schweiz | Mental Coaching Basel | Mental Coaching St. Gallen Schweiz | Swiss