• SNF Academy

Ernährungscoach Ausbildung


Ernährungscoach Ausbildung vor Ort


Bietet die SNF Academy die Ernährungscoach Ausbildung weiterhin auch vor Ort an?


Die Grundidee unseres Konzeptes war, mehrere Standorte in der Schweiz aufzubauen und Kunden vor Ort zu betreuen. Begonnen haben wir im Kanton Aargau und im Kanton Luzern. Bis Ende 2018 haben wir Persönlichkeiten vor Ort in unseren Schulungsräumlichkeiten ausgebildet.


Ernärhungscoach Ausbildung, Digitalisierung und der Wandel


Durch die Digitalisierung, Globalisierung und den kulturellen Wandel, hat sich der Markt anders entwickelt, als wir uns das vorgestellt haben. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, keine weiteren Standorte mehr aufzubauen, sondern unser Wissen in digitaler Form anzubieten.


Daraus haben sich folgende Vorteile ergeben:


Der Preis für dein Ernährungscoach Fernstudium


Die Ernährungscoach Ausbildung hat vor Ort knapp CHF 4'000.- gekostet. Mit der jetzigen Variante konnten wir den Preis um mehr als 50% nach unten korrigieren. Die aktuellen Preise findest Du in unserem Online Shop. Hier bieten wir aktuell das beste Preisleistungsverhältnis auf dem Markt.


Das Startdatum der online Ernährungscoach Ausbildung


Du kannst die Ernährungscoach Ausbildung heute erwerben und zu einem späteren Zeitpunkt starten. Du teilst uns per E-Mail einfach mit, wann Du mit der Ausbildung beginnen möchtest.


Die Flexibilität deines Fernstudienganges


Unsere Fernstudiengänge kannst Du während 365 Tagen einfach und bequem online von zu Hause aus oder auch unterwegs absolvieren. Du kannst lernen wann Du willst, wie oft Du willst und wie viel Du möchtest. Hinzu kommt, dass Du die Ausbildungsvideos stoppen und sie so oft wiederholen kannst, bis die Materie sitzt.


So kannst Du in deinem Tempo lernen und Dir das Fachwissen aneignen.


Unterlagen zum Downloaden für Ernährungsberatungen

Die Unterlagen stehen Dir während 365 Tagen zum Download bereit. Du hast auch Vorlagen, welche Du ausdrucken kannst und bei Bedarf, wie z.B. beim Aufbau einer Selbständigkeit benutzen kannst.


Die Kosten für die Ernährungscoach Ausbildung vor Ort


Wiederkehrende Kosten wie z.B. Anfahrt, Benzin oder Parkgebühren fallen für den Ausbildungsteilnehmer weg.


Einschreibegebühren für das Fernstudium


Bei der SNF Academy gibt es keine Einschreibegebühren. In herkömmlichen Institutionen kostet diese zusätzlich zwischen CHF 250.- bis CHF 500.-


Keine Grenzen der Fernstudiengänge


Durch die Digitalisierung können wir deutschsprechende Kunden auch aus dem Ausland bedienen und sind somit nicht lokal an einen Standort gebunden.


Keine Prüfungsgebühren im Fernstudium


Beim ersten Mal bezahlt der Ausbildungsteilnehmer keine Prüfungsgebühren.


Präsenztage fallen weg im Fernstudium


Es gibt keine Präsenztage. Die Ernährungscoach Ausbildung findet ausschliesslich online statt.


Top Qualität - Deine Ernährungscoach Ausbildung


Sämtliche Ausbildungen wurden haben wir selbst konzipiert und umgesetzt. Zahlreiche und ausführliche Kundenfeedbacks bestätigen die Qualität der Ausbildungen.




Mehr über die Ernährungscoach Ausbildung erfährst Du hier


Hast Du Fragen und wünschst eine Beratung? Dann nimm mit uns unverbindlich Kontakt auf.


Sende uns eine E-Mail mit dem Betreff: Ernährungscoach Ausbildung

(Bitte Namen, Vornamen und Telefonnummer angeben) Email: info (at) snfa.ch


Wir freuen uns auf Dich



Premium Paket - Deine ganzheitliche Fitnessausbildung


Starte deine Ernährungscoach Ausbildung in Kombination mit der Personal Trainer Ausbildung und werde zum absoluten Fitnessprofi. Unsere Online Fitness Ausbildungen machen es möglich.